Tschüss, Rasierpickel | After Shave Balsam

33,10 19,90

16,55 € / 100 ml

Rote Pusteln, Pickel und Juckreiz: Wenn die Rasur zur Qual wird, hilft ein fast magisches Produkt. Das After Shave Balsam von Dr. Severin sagt Rasurbrand an empfindlichen Hautstellen den Kampf an.

Über den Partnershop
Dr. Severin
Dr. Severin

Die deutsche Kosmetikmarke Dr. Severin steht für wirksame Hautpflege- und Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Bekanntheit erlangte sie zunächst mit ihrem After Shave Balsam für Frauen im Intimbereich.

Beschreibung

Zugegeben, Rasieren ist immer lästig. Zur Qual wird die Haarentfernung jedoch, wenn kurz danach Juckreiz, Rötungen und Pickel auftauchen. Egal ob Hausmittel oder vielversprechende Körperlotionen – so richtig helfen will nichts. Das Start-up Dr. Severin hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, eine wirksame Lösung gegen Rasurbrand zu entwickeln und war erfolgreich. Das After Shave Balsam von Dr. Severin beruhigt die Haut mit pflanzlichen Wirkstoffen und beugt gleichzeitig Entzündungen vor. Wie gut es wirkt, bestätigen sogar über 800 Bewertungen auf Amazon.

Die lästigen Rasierpickel entstehen, wenn Bakterien in die Mikroverletzungen der gereizten Haut eindringen. Damit das nicht passieren kann, legt sich das Produkt wie ein schützendes Pflaster über die Haut und wirkt dort mit effektiven natürlichen Inhaltsstoffen wahre Wunder: Hamamelis und Rosmarin beruhigen gereizte Haut und verhindern die Rötung, Menthol kühlt und wirkt antibakteriell.

Mit diesem Balsam sind unschöne Hautrötungen in der Bikinizone endgültig Vergangenheit!

Mit dem After Shave Balsam zur glatten, weichen Rasur: Nachdem du die betroffene Stelle mit einem sauberen Handtuch sanft trocken getupft hast, trägst du eine etwa haselnussgroße Menge des beruhigenden Balsams auf die Hautpartie auf. Massiere es sanft ein und achte darauf, die Creme mit der Haarwuchsrichtung zu verteilen, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen.

Das After Shave Balsam von Dr. Severin wirkt hautberuhigend, antibakteriell und legt sich wie ein Schutzschild auf die gereizte Hautpartie. Wendest du es nach jeder Rasur an, entstehen weder lästige Rasierpickel, noch unschöne Hautrötungen oder Flecken. Davon sind über 800 Amazon-Kundinnen überzeugt!

Hamamelis und Panthenol beruhigen, Rosmarin-Öl nährt die Haut. Natürliches Menthol kühlt und beugt Entzündungen und Pickeln vor. Mithilfe von Allantoin können die Wirkstoffe leichter in die Hautschichten eindringen.

Aqua, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Menthol, Panthenol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Cyclo-pentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylat Crosspolymer, Phen-oxyethanol, Parfum, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Benzalkonium Chloride, PEG-12 Dimethi-cone, Triethanolamine, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Eugenol.

Fotos: Dr. Severin

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

14

Club-Bewertungen

  1. frauleinlavendel

    Tolles Balm
    Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten After Shave Bald, der nicht penetrant riecht und nicht brennt. Der Preis für diesen Balm ist zwar nicht günstig, aber absolut gerechtfertigt.

  2. lischen0908

    Endlich keine Rasierpickelchen mehr
    Endlich mal ein Aftershave Balm, das auch wirkt und alle Hautirritationen verhindert.

  3. single_mum_nrw

    Ich bin absolut begeistert vom Dr. Severin After Shave Balm
    Diesen After Shave Balm von @dr.severin habe ich vor einiger Zeit zum Testen bekommen. Seine antibakterielle, beruhigende und regenerierende Wirkung soll Rötungen und Entzündungen wirkungsvoll vorbeugen. Es ist vegan, frei von Tierversuchen, frei von Parabenen und Aluminium und wurde ohne Alkohol entwickelt. Ich mag den frischen Duft sehr gern und finde es absolut angenehm auf der Haut. Habe es bereits mehrfach nach dem Rasieren an den Beinen, den Armen und den Achseln angewendet. Gerade an den Beinen hatte ich immer wieder Rasierpickel und Hautirritationen. Diese sind nach der Anwendung von @dr.severin After Shave Balm deutlich weniger geworden. Aufgrund des Mentholgehalts kann ich die Anwendung im Intimbereich aber nicht empfehlen. Das Produkt ist auch geeignet, um es nach dem Epilieren, Waxing oder Sugaring anzuwenden. Von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    ***Werbung*** Diesen After Shave Balm von @dr.severin habe ich vor einiger Zeit zum Testen bekommen. Seine antibakterielle, beruhigende und regenerierende Wirkung soll Rötungen und Entzündungen wirkungsvoll vorbeugen. Es ist vegan, frei von Tierversuchen,, frei von Parabenen und Aluminium und wurde ohne Alkohol entwickelt. Ich mag den frischen Duft sehr gern und finde es absolut angenehm auf der Haut. Habe es bereits mehrfach nach dem Rasieren an den Beinen, den Armen und den Achseln angewendet. Gerade an den Beinen hatte ich immer wieder Rasierpickel und Hautirritationen. Diese sind nach der Anwendung von @dr.severin After Shave Balm deutlich weniger geworden. Aufgrund des Mentholgehalts kann ich die Anwendung im Intimbereich aber nicht empfehlen 🙈😂🔥 Das Produkt ist auch geeignet, um es nach dem Epilieren, Waxing oder Sugaring anzuwenden. Von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung 👍🏻 Vielen Dank auch an @brandsyoulove.de 🥰 #bylmeetsdrseverin #aftershavebalm #skincare #hautpflege #beauty #test #produkttest #zeitfürmich #beautyproducts

    Ein Beitrag geteilt von Jessica 💜 (@single_mum_nrw) am

  4. magdalenaeva

    Ein Duft einer Meeresbriese!
    Mädels ich bin wirklich restlos begeistert! Wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt hab ich nach der Rasur immer mit Rötungen, Pickelchen und Rasurbrand zu tun. Doch jetzt hab ich dank Brandsyoulove Dr. SEVERIN entdeckt und lieben gelernt. Dieses Produkt kann echt sehr viel! Es beruhigt die Haut, Rötungen werden gemindert, die Haut wird weich und gepflegt! Und der Duft ist ein Traum! Es ist schön frisch wie eine leichte Sommer Meeresbriese! Außerdem hat das Gel eine kühlende Wirkung was ideal ist nach einer Rasur!

    magdalenaeva 1
    magdalenaeva 2
    magdalenaeva 3
    magdalenaeva 4
    magdalenaeva 5

  5. kubi86

    Einfach genial
    Ich muß sagen ich bin echt mega begeistert von dem Aftershave Balm. Es beruhigt die Haut und endlich bin ich den Rasurbrand los. Ich denke auch nachdem die Testaktion vorüber ist werde ich mir den Aftershave Balm kaufen, da er mich überzeugt hat.

    kubi

  6. cherry

    Klasse After Shave Balm
    Ich finde den Balm wirklich nicht schlecht 😉 Der Geruch ist zwar für meinen Geschmack etwas zu stark, aber ansonsten gut gewählt. Die kühlende Wirkung vom Menthol und Eukalyptus ist sehr wohltuend und im Sommer stelle ich mir das besonders gut vor.

  7. pauli.a.b

    Erster Eindruck
    Seit fast zwei Wochen teste ich nun das Dr. Severin Aftershave Balm und bin sehr begeistert. Sobald man die frisch rasierte Stelle eingecremt hat hat das Balm einen leicht kühlenden Effekt. Es riecht sehr angenehm und zieht schnell ein (das ist für mich sehr wichtig, da ich es überhaupt nicht mag, wenn Pflegeprodukte einen Film hinterlassen). Die Haut ist super zart und ich habe gar keine Probleme mehr mit Rasurbrand/Pickelchen. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Verpackung. Da hätte ich mir etwas schöneres gewünscht, als nur das Füllmaterial im Versankarton.

    severin_pauli

  8. weilinsa

    Neue Wunderwaffe gegen Rasurbrand
    #meinmontag oder #meinewoche Diese Woche habe ich mir vorgenommen euch einige Produkte aus meinem Leben außerhalb des Pferdestalls vorzustellen. Den Anfang macht heute der Aftershave Balsam on @drseverin welchen ich Dank @brandsyoulove testen darf. Warum ich mich dafür beworben habe? Ganz einfach, gerade im Sommer habe ich vermehrt mit „Hitzepickeln“ und Rötungen unter den Armen zu tun. Der Schweiß tut da sein Übriges und reizt, wo er nur kann. Gerade bei Sportlern ein bekanntes Problem. Was tut der Aftershave Balsam nun für mich? Die Hautirritationen – gerade in den Achselhöhlen- sind deutlich geringer geworden. Das brennende Gefühl ist weg und rein äußerlich sieht man fast nichts mehr. Und das wo ich wirklich empfindlich bin. Mittlerweile nutze ich den Balsam auch für meine Hautirritationen, die durch eine Allergie bedingt sind. Auch hier wirkt er erfrischend, kühl und beruhigt die Haut. Rundum ein Artikel, den wir in unserem Bad nicht mehr missen möchten. Übrigens ist der Aftershave Balsam vegan und ohne Alkohol entwickelt. #bylmeetsdrseverin #testbericht #produkttest #auchfürnichtreiterinteressant #drseverin #naturalskincare #vegan #withoutalcohol #antibakteriell #beruhigend #regenerierend #neuewunderwaffe

    severin-weilinsa

  9. Nina2411_2

    Erste Woche nun vorbei
    Seit einer Woche teste ich regelmäßig den Aftershave Balm nach jeder Bein- und Intimrasur. Den Geruch finde ich persönlich sehr „männlich“, zum Ergebnis selber kann ich noch nicht zu viel sagen, da doch erste eine Woche vergangen ist. Jedoch fühlt sich die Haut nach auftragen des Balm sehr gut an.

  10. melisska

    Dr.Severin Aftershave Balm
    Ich habe getestet und das Produkt ist einfach toll . Der Balm zieht gut ein und ist total angenehm auf der Haut. Ich finde den Duft sehr gut und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur dank diesem Balm sehr beruhigt an.

    severin

  11. lynnmyli

    Endlich ein After-Shave Balm für Frauen
    Bisher war mir After-Shave für Frauen unbekannt, Rasurbrand stand an der Tagesordnung besonders einen Tag nach der Rasur hatte ich immer Probleme mit Jucken und Brennen. Daher war ich sehr gespannt auf Dr. Severin. Die Verpackung des Gels ist sehr hübsch, puristisch, schlicht, so wie ich es mag. Sie sieht sehr hochwertig aus. Das Gel ist durchsichtig und lässt sich super verteilen. Trotzdem hat mich der Duft irgendwie kurz irritiert, er ist nicht so wie ich erwartet hatte, eher unisex, frisch und doch einen Tick erdig. Ich hatte es süßer erwartet, das ist aber nicht negativ. Das Gel habe ich direkt nach der Rasur genutzt und es gab kein Brennen. Die Haut fühlte sich lange weich an und das gelartig Balm kühlte. Das war auch nicht unangenehmem, wie es bei manchen Produkten zum Kühlen ist. Diese brennen oft durch den Mentholanteil. Hier ist das zum Glück nicht so, sondern beruhigt eher. Ich habe es am ganzen Körper ausprobiert und hatte danach kein Jucken mehr. Den Balm würde aber auch mein Mann nutzen, da er den Duft gut findet. Eine empfehlenswerte Pflege sogar für empfindliche Haut.

    severin 1

    severin 2

    severin 3

  12. rehlein1806

    Die perfekte Pflege nach der Rasur
    Also ich bin mehr als begeistert. Ich leide unter Hautirritationen und Neurodermitis und bin immer sehr sehr vorsichtig was den Einsatz von Cremes etc. angeht, aber die Dr. Severin Aftershave Balm ist einfach super angenehm und frisch. Kein Brennen oder sonstiges und dieser Duft einfach ein Traum.

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.