Leider verpasst…

Leider verpasst…

Better safe than sorry | Corona Selbsttest

49,95 32,49

Zeit mit den Liebsten zu verbringen ohne sich sorgen vor Ansteckung zu machen? Ganz einfach, testet euch selbst mit Schnelltests für Zuhause!

Über den Partnershop
Aesku.Group
Aesku.Group

AESKU.GROUP, mit Sitz in Wendelsheim, ist ein forschungsorientierter Anbieter innovativer und effizienter Produkte und Dienstleistungen zur Früherkennung, Diagnose und Prognose von Autoimmunerkrankungen.

Beschreibung

Die langersehnte Impfung steht zwar schon bereit, bis allerdings jeder der möchte dran war, kann es noch etwas dauern. Da bleibt als einzige Alternative zu den 1,5 m Abstand und Maske tragen für einen unbeschwerten Alltag dann doch nur ein negatives Testergebnis. Wer dafür nicht jedes Mal zum Arzt oder zur Teststation gehen möchte, kann nun zu den begehrten Selbsttests greifen.

Unser Deal im Überblick: 

– Selbsttest Kit von Aesku.Group 

– einfache Anwendung

– Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten

– 5er-Pack Selbsttests bereits für nur 32,49 € statt 49,95 € 

– auch im 10er, 20er oder 50er-Pack erhältlich

Im Test Kit ist alles enthalten was ihr für einen Selbsttest Zuhause braucht, sowie eine bebilderte Step by Step Anleitung. Damit nichts schief geht habt ihr hier auch nochmal ein Video indem die Durchführung genau erklärt wird.

Gerade vor Feiertagen wie Ostern, die man am liebsten im Kreise der Familie verbringen würde, macht man sich doch Gedanken um die Sicherheit und Gesundheit seiner Liebsten. Eine 100 %ige Sicherheit gibt es leider nie, aber mit den Selbsttests von Aesku könnt ihr alle Vorkehrungen für ein unbedenkliches Beisammensein treffen. 

Bevor also die Familie oder Freunde bei euch Zuhause einfällt, nehmt euch die 15 Minuten und testet euch. Danach kann man die Zeit zusammen um einiges unbeschwerter verbringen und genießen. Vielleicht gibt es dann auch mal andere Themen als Corona?!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Selbsttests gemacht? Dann berichtet und davon in den Kommentaren!

Führe vorsichtig das Teststäbchen etwa 2,5 cm tief in ein Nasenloch ein. Rolle das Teststäbchen 5x an der Nasenschleimhaut entlang. Wiederhole diesen Prozess mit dem selben Teststäbchen auch im anderen Nasenloch.

Führe das Teststäbchen in das Probenröhrchen ein und bewege das Teststäbchen mindestens 30 bis maximal 45 Sekunden in der Flüssigkeit vorsichtig auf und ab. Bewege dann das Teststäbchen zum Mischen mehrmals im Kreis. Während du das Teststäbchen ent- fernst, drücke die Wände des Probenröhrchens zusammen. Drücke dann den angebrachten Tropfaufsatz fest auf das Probenröhrchen.

Gib 3 Tropfen der Probenlösung durch vorsichtiges Drücken des Probenröhrchens in die Probenvertiefung (S) der Testkassette. Warte 15 Minuten nach Probenauftragung auf das Ergebnis. Lass die Testkassette in dieser Zeit bitte ruhig liegen. Beurteile das Testergebnis nach Ablauf der Wartezeit von 15 Minuten innerhalb eines Zeitfensters von 5 Minuten.

Im Testkit enthalten sind ein Probenröhrchen mit Tropfaufsatz befüllt mit Extraktionspuffer, eine SARS-CoV-2 Antigen -Testkassette und ein steriles Teststäbchen (Swab) – CE0197. Außerdem findest du darin eine Gebrauchsanweisung mit bebildeter Testdurchführung sowie eine Halterung für Probenröhrchen.

Fotos: iStock/pixelfit, Aeksu

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Better safe than sorry | Corona Selbsttest”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein. Drop file here