Bewerten und sparen | Deals mit 100 % Cashback

0,00

Einfach mal ehrlich sein! Schnapp dir Deals, schreib eine Bewertung und erhalte den kompletten Kaufpreis dafür zurück.

Über den Partnershop
RevYou
RevYou

RevYou ist eine Deal-Platform, die auf deine ehrliche Meinung setzt. Shoppe Produkte über Amazon, bewerte sie und erhalte bis zu 100 Prozent Cashback.

Beschreibung

Du shoppst gerne online und bewertest diese Käufe auch mal, wenn du wirklich begeistert bist oder eben das Gegenteil? Dann mach das doch, ohne deinen Geldbeutel zu belasten.

Unser Deal im Überblick: 

– Werde RevYou Club Mitglied und sichere dir Deals

bis zu 100 % Cashback 

– das einzige was du tun musst, ist eine ehrliche Bewertung zu verfassen

Keine Sorge, dir fallen keine Kosten für die Anmeldung bei RevYou an. Hier kannst du dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Deals sichern. Anschließend shoppst du das Produkt ganz einfach über Amazon.

Hast du es erhalten, schreibst du eine offene und ehrliche Bewertung, denn darüber freuen sich sowohl die Händler als auch andere potenzielle Käufer. Im Anschluss erstattet dir RevYou den Kaufpreis zurück. 

Hast du RevYou bereits getestet? Dann erzähl uns in den Kommentaren von deinen Deals! 

Melde dich einfach kostenlos bei RevYou an und sichere dir Deals. Das Produkt shoppst du über Amazon, wenn du es erhalten hast schreibst du dazu eine ehrliche Bewertung. Im Anschluss bekommst du dein Geld von RevYou zurück.

Fotos: iStock/fizkes

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

2

Club-Bewertungen

  1. Michal

    Hat eine Zeit lang echt gut funktioniert, aber jetzt macht RevYou es den Mitgliedern nicht mehr möglich, die Produkte zu bewerten und man wird immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet. Ich vermute sehr stark, das ist eine Masche um dann den Leuten sagen zu können, dass Sie die Produkte nicht bewertet haben und sie somit kein Anspruch auf das Cashback haben. Problematisch ist nur, dass den Mitgliedern keine Chance gegeben wird, um ihre Produkte zu bewerten. Sehr uncool, es so enden zu lassen! Auf den Kosten für bereits gekaufte Artikel sitzen natürlich die Mitglieder!

    • Karin vom brands you love Club

      Danke für deinen Hinweis. Das sollte so natürlich nicht sein. Wir setzen uns diesbezüglich mit dem Partner in Verbindung.

  2. Sonia

    intressant.. möchte ich gerne dabei sein.. scheint abwechslungsreich und intressant und kurzweilig

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.