Bye, Fake Lashes | Premium Wimpernlifting Set

49,95 34,95

Statt Fake Lashes setzen wir heute auf natürliche, langfristige Ergebnisse. Gibt deinen Wimpern mit einem Lifting dauerhaften Schwung.

Über den Partnershop
Amalia Cosmetics
Amalia Cosmetics

Das Start Up wurde im Februar 2020 gegründet und hat sich auf Wimpernlifting spezialisiert, denn die Gründer sind davon überzeugt, dass deine eigenen Wimpern mehr können als Fake Lashes.

Beschreibung

Vorbei ist die Zeit der Fake Lashes und unnatürlich gezupften Augenbrauen. Wir wollen natürliche und langanhaltende Ergebnisse. Gerade während wir viel Zuhause sind, schminken wir uns weniger. Das ist gut für Haut und Wimpern – aber trotzdem wollen wir gepflegt aussehen: Da kommt ein Wimpernlifting gerade recht!

Unser Deal im Überblick: 

– 9 teiliges Wimpernlifting Set mit einem Warenwert von fast 70 Euro

bis zu 10 Anwendungen pro Set 

– bis zu 8 Wochen perfekter Halt pro Anwendung

– versandkostenfrei

für nur 34,95 € statt 49,95 €

Ganz egal, ob dir deine morgendliche Beauty-Routine zu lange dauert oder dir die Behandlungen im Kosmetikstudio zu teuer sind (wenn es überhaupt offen hat): Das Premium Wimpernlifting Set von Amalia Cosmetics ist genau das, was du jetzt brauchst. Auf der Internetseite findest du sogar ein Video und eine ausführliche und kinderleichte Anleitung. So viel schon im Voraus: Es ist einfacher, als du denkst.

Falls du dich alleine nicht traust, mach doch einfach mit deiner besten Freundin einen schönen Mädelsabend und verpasst euch gegenseitig ein Wimpernlifting. Solltet ihr dann ein oder zwei Gläser Wein zu viel getrunken haben, sehen immerhin eure Wimpern am nächsten Tag perfekt aus – schon mal ein guter Start!

Ein kleiner Tipp von uns: Wenn ihr nach dem Lifting eure Wimpern auch noch färbt, ist der Effekt noch deutlicher und ihr könnt die kommenden 8 Wochen ganz auf Mascara verzichten.

Habt ihr ein Wimpernlifting bereits machen lassen oder selbst ausprobiert? Dann berichtet uns von euren Erfahrungen in den Kommentaren! 

1. Schritt: Reinige deine Wimpern mit dem Reiniger
2. Schritt: Decke Dein unteres Augenlid mit den Augenpads ab
3. Schritt: Wähle Dein gewünschtes Wimpernkissen und trage auf der Rückseite den Wimpernkleber auf. Lass den Kleber 60 sek. antrocknen, anschließend klebst Du das Pad auf Dein oberes Augenlid und drückst dies 60 sek. fest
4. Schritt: Nun trägst Du den Wimpernkleber auf der Oberseite der Wimpernkissen auf und lässt es wieder einige Sekunden antrocknen
5. Schritt: Fixiere Deine Wimpern mit dem Reinigungshilfsmittel Tool oder einem Wimpernbürstchen nach oben.
6. Schritt: Trage die Dauerwellen Lotion auf Deine Wimpern auf und bedecke diese 12 Minuten lang mit einem schmalen Streifen Frischhaltefolie (Die Frischhaltefolie fixiert die Wimpern zusätzlich und verbessert den Effekt)
7. Schritt: Trage die Fixation auf Deine Wimpern auf und bedecke sie noch einmal 12 Minuten mit Frischhaltefolie.
8. Schritt: Entferne die Frischhaltefolie sowie die Wimpernkissen mit dem Reiniger und entferne danach vorsichtig die Überreste des Lifting Vorgangs
9. Schritt: Zum Abschluss trägst du die Pflege mit einem Wattepad auf, um Deine Wimpern zu Revitalisieren
Wichtig: Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, vermeide 24h nach der Anwendung, dass Deine Wimpern in Kontakt mit Wasser kommen

Nach dem Lifting kannst Du Deine Wimpern wie gewohnt „tuschen“.

Deine Wimpern bekommen mehr Schwung, wirken länger und definierter. Um den Effekt zu verstärken, kannst du sie im Anschluss auch noch färben. So sparst du dir die nächsten Wochen die Wimpern zu tuschen.

Im Set enthalten sind:

  • Dauerwellen Lotion
    Verstärkt den natürlichen Schwung Deiner Wimpern
  • Fixation
    Fixiert den neuen voluminösen Schwung Deiner Wimpern
  • Pflege
    Revitalisiert Deine Wimpern um natürlich schön zu wachsen
  • Reiniger
    Entfernt alle Rückstände nach der Lifiting Anwendung
  • Wimpernkleber
    Fixiert Deine Wimpern auf den Lifting Pads
  • Wimpernkissen
    Sie verleihen Deinen Wimpern den gewünschten neuen Schwung, 5 verschiedene Stärken – für jeden Geschmack
  • Reinigungshilfsmittel
    Wird zusammen mit dem Reiniger angewendet und auch zur Fixierung der Wimpern auf den Silikon Pads
  • Wimpernbürsten
    Um die Lotionen aufzutragen und Deinen Wimpern den perfekten Schwung zu verleihen
  • Augenpads
    Schützen Deine Augen bei der Anwendung

Fotos: iStock/CoffeeAndMilk, Amalia Cosmetics

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Bye, Fake Lashes | Premium Wimpernlifting Set”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.