Du hast bitter nötig | BitterLiebe Tropfen

14,95

29,90 € / 100 ml

Deine innere Naschkatze meldet sich? Probiere es stattdessen doch mal mit BitterLiebe Tropfen – auch perfekt nach dem Essen zur Verdauung.

Über den Partnershop
BitterLiebe
BitterLiebe

Die Gründer Jan und Andre wollen Bitterstoffe auf unseren Speiseplan zurückbringen – und waren damit schon in der Höhle der Löwen erfolgreich.

Beschreibung

Du willst mehr auf deinen Körper hören, dich gesünder ernähren und von deinem Zucker-Hoch runter kommen?  Gar nicht so leicht, das wissen wir alle. Es muss nicht gleich die Saftkur oder radikale Ernährungsumstellung sein. Du kannst auch mit kleinen Schritten anfangen und deine Geschmacksnerven mit den Tropfen von BitterLiebe rebooten.

Unser Deal im Überblick: 

BitterLiebe Tropfen 50 ml 

– Perfekt nach dem Essen

– Für Naschkatzen

– Wohlfühlfaktor ohne Zusätze oder Süßungsmittel

Versandkostenfrei 

– für nur 14,95 € 

Durch die Industrialisierung sind Bitterstoffe weitgehend aus den Nahrungsmitteln verschwunden. Unser Geschmackssinn ist nicht mehr in seinem Urzustand, sondern durch das übertriebene Angebot von Zucker, Salz & Geschmacksverstärkern manipuliert.

Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind Bitterstoffe allerdings eine sinnvolle Ergänzung. Diese wundersame Naturkraft wurde schon vor Jahrhunderten wegen der vielfältigen Wirkungsweise genutzt und steigert dein allgemeines Wohlbefinden. Vor allem kann die Gewöhnung an Bitterstoffe deinen Heißhunger auf Süßes schwinden lassen. Damit ist der erste Schritt in Richtung gesündere Ernährung getan.

Je bitterer der Geschmack für dich, desto mehr zeigt dir Dein Körper, wie bitter nötig du die Einnahme von Bitterstoffen hast. Nimm Bitterstoffe regelmäßig zu dir und du wirst dich ganz schnell an den bitteren Geschmack gewöhnen. Spätestens dann, wenn du dich einfach besser fühlst.

Da Bitterstoffe in unserer Ernährung und Lebensmitteln kaum noch zu finden sind, suchst du lange nach einer verlässlichen Quelle. Mit BitterLiebe bist du auf jeden Fall Trendsetter im Bereich Bitterstoffe. Erzähle uns in den Kommentaren, wie dir die Tropfen von BitterLiebe schmecken!

Nimm dreimal täglich jeweils 25 Tropfen (entspricht ca. einer halben Pipette), die du auf der Zunge zergehen lässt. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Genau so wie du dich an süss, sauer, salzig, scharf und Umami gewöhnen konntest, kannst du dich auch an bitter gewöhnen.

Gewöhne mit BitterLiebe deinen Körper wieder an den verlorenen Geschmackssinn bitter und entdecke so die Kraft der Bitterstoffe.

Hauptinhaltsstoffe: 15 erlesene Naturkräuter und Wurzeln, perfekt für nach dem Essen.

Inhaltsstoffe:Alkoholischer Kräuterauszug (55 %): Alkohol, Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut, Wermut, Artischocke, Pomeranze, Ingwer, Kardamom, Curcuma, Löwenzahnwurzel, Schafgarbe, Fenchel, Schwarzkümmel, Lavendelblüten.
Wässriger Kräuterauszug (45 %): Wasser, Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut, Wermut, Artischocke, Pomeranze, Ingwer, Kardamom, Curcuma, Löwenzahnwurzel, Schafgarbe, Angelikawurzel, Zitwer, Fenchel, Schwarzkümmel, Lavendelblüten.

Fotos: iStock/pixdeluxe, Bitterliebe

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Du hast bitter nötig | BitterLiebe Tropfen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.