Leider verpasst…

Leider verpasst…

Zum Muttertag | Handgerollte Trüffelpralinen mit Grußkarte

39,30

Egal ob persönlich oder per Post: Am 09. Mai ist Muttertag und dieses Jahr überraschen wir Mama mit leckeren handgerollten Trüffel-Pralinen!

Über den Partnershop
Gmeiner
Gmeiner

Das Familienunternehmen Confiserie Gmeiner ist mit unter einer der renommiertesten Konditoreibetriebe in ganz Europa und besteht bereits seit über 100 Jahren.

Beschreibung

Am 09. Mai ist Muttertag und auch wenn wir ihn dieses Jahr vielleicht nicht wie gewohnt im Kreise der Familie feiern können, so lassen wir es uns nicht nehmen, unseren Liebsten eine kleine Freude zu machen. Schokolade macht glücklich und so wollen wir unsere Mamis und Omis auch sehen.

Unser Deal im Überblick:

– Handgerollte Trüffel-Pralinen 25 Stück in Klarsichtpackung mit Schmuckbandschleife

– Grußkarte mit Wunschtext

– Lieferung nach Deutschland frei Haus

Handgefertigt – ohne Farb- und Konservierungsstoffe

für nur 29,90 € statt 39,30 €

Gerade dieses Jahr verzichten wir vielleicht lieber auf die persönlichen Glückwünsche und Umarmungen. Deshalb können wir den Muttertag trotzdem gebührend feiern und verschicken unsere Liebe dieses Jahr einfach per Post, und zwar in Form von handgerollten Trüffeln samt geschmackvoller Verpackung und Karte – komplett risikofrei.

So besonders wie unsere Mamas sind auch die feinen Trüffel von Gmeiner. Diese sind nicht nur stilvoll verpackt und mit persönlichen Glückwünschen versehen, sondern entstehen auch noch handgefertigt in einem deutschen Familienunternehmen. Was würde da besser als Geschenk zum Muttertag passen?

Kennst du die leckeren Schokoladen und Pralinen der Chocolaterie Gmeiner schon?  Dann erzähle uns doch in den Kommentaren, welches deine liebste Sorte ist, die wir unbedingt einmal probieren sollten!

Trüffelbox zum Muttertag – Zweiteilige Hardcoverbox mit Klarsichtdeckel und Schmuckbandschleife. 325 g handgemachte hochfeine Frischetrüffel. Alle samt überzogen mit den Gmeiner Hausschokoladen im Vollmilchbereich mit 40 % Kakaobestandteilen und im edelbitteren Bereich mit 70 % Kakaobestandteilen. Liebevoll verpackt und mit einer Schmuckbandschleife versehen.

Fotos: iStock/fotostorm, Gmeiner

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Zum Muttertag | Handgerollte Trüffelpralinen mit Grußkarte”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.