Leider verpasst…

Leider verpasst…

Für Haut und Haare | Hyaluronsäurekapseln

27,99 19,99

38,04 € / 100 g

Dein Körper braucht Hyaluron für straffe Haut und geschmeidige Gelenke. Diese Kapseln können helfen, deinen Haushalt aufzustocken.

Über den Partnershop
Sanhelios
Sanhelios

Seit fast 100 Jahren setzt Sanhelios in seiner Produktion auf drei Grundsätze: natürliche Inhaltsstoffe in hochwertiger Qualität, die gut verträglich sind. Jetzt ist die Marke Synonym für Produkte, die dir Gutes tun.

Beschreibung

Hyaluronsäure ist ein toller Stoff – aber alles Gute muss ein Ende haben. Ab Mitte zwanzig stellt dein Körper immer weniger von der wertvollen Substanz her. Das siehst du an den Falten, die sich langsam auf deiner Stirn breit machen – und du spürst es an steiferen Gelenken. Aber muss das wirklich schon sein?

Nicht unbedingt. Wenn dein Körper nicht mehr selbst ausreichend Hyaluronsäure produziert, kannst du ihm auf die Sprünge helfen. Gesichtscremes mit Hyaluronsäure sind eine Option. Einen noch umfassenderen Effekt haben Hyaluronsäurekapseln: Wenn du sie einnimmst, kann das enthaltene Hyaluron kann dorthin gelangen, wo es gebraucht wird. Verwenderinnen berichten unter anderem von weniger gereizter, glatterer Haut und gesteigertem Wohlbefinden in der Beweglichkeit.

Die Hyalonsäurekapseln von Sanhelios sind eine besonders empfehlenswerte Alternative. Hier siehst du die Vorteile auf einen Blick:

  • 400 mg hochkonzentriertes Hyaluron pro Kapsel in einer Größe von 500-700 kDA – optimal für die Aufnahme in deinem Körper
  • deutsche Apothekenqualität
  • nachhaltige Herstellung in Deutschland und Prüfung nach deutschen Laborstandards

Außerdem sind die Kapseln angereichert mit weiteren Stoffen, die ihre Wirkung verstärken:

  • Zink trägt zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel bei
  • Vitamin C schützt deine Hautzellen vor oxidativem Stress
  • Vitamin B12 spielt eine Rolle bei der Zellteilung

Wenn du dich selbst von der Wirkung von Hyaluronsäurekapseln überzeugen willst, sind die Kapseln von Sanhelios eine gute Wahl. Und mit dem Gutscheincode BRANDSHYALURON bekommst du sie jetzt noch günstiger!

Du kennst die Kapseln bereits? Dann erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Du nimmst täglich eine Kapsel zu einem Glas Wasser ein. Die Packung reicht damit für drei Monate. Nach dieser Zeit sollten sich bereits Erfolge eingestellt haben.

Kann für ein gleichmäßigeres Hautbild und gesteigerte Beweglichkeit sorgen.

Hauptinhaltsstoffe: Zink erhält Haut, Haare und Nägel, Hyaluronsäure wirkt stark feuchtigkeitsbindend.

Inhaltsstoffe: Natriumhyaluronat (65 %), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Ascorbinsäure, Reisextrakt, Zinkgluconat, Reiskleie, Cyanocobalamin

Fotos: Sanhelios, iStock/CoffeeAndMilk

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Für Haut und Haare | Hyaluronsäurekapseln”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.