Leider verpasst…

Leider verpasst…

Gegen Heißhunger | Bittertropfen

29,90 22,99

29,90 € / 100 ml

Diesen veganen Bittertropfen aus 100 % natürlichen Zutaten können deinen Heißhunger gehörig drosseln. Die Höhle der Löwen war überzeugt!

Über den Partnershop
BitterLiebe
BitterLiebe

Die Gründer Jan und Andre wollen Bitterstoffe auf unseren Speiseplan zurückbringen – und waren damit schon in der Höhle der Löwen erfolgreich.

Beschreibung

Aus dem Mittagstief hilft uns oft nur eines: der Schokoriegel in der Schreibtischschublade. Dass das nicht gerade gesundes Essverhalten ist, liegt auf der Hand – vor allem, wenn es nicht bei dem einen Schokoriegel bleibt. Heißhungerattacken lassen sich aber jetzt ganz leicht vermeiden: Die Tropfen von BitterLiebe lehren dich auch andere Geschmäcker lieben und können somit deinen Heißhunger auf Süßes einschränken. Mit unserem Deal erhältst du zwei der begehrten Flacons stark vergünstigt!

Und nicht nur für die Linie sind die Bitterstoffe gut: Wenn du Bitteres zu dir nimmst, kann dein Körper besser die Nähr- und Vitalstoffe aus der Nahrung aufnehmen. Auch die Blut- und Leberreinigung können sie anregen – Bitterstoffe sind demnach bei Detoxen unverzichtbar! Die Tropfen von BitterLiebe basieren auf 15 Naturkräutern und waren bereits ein Hit in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“.

Drei mal täglich nach dem Essen lässt du 25 Tropfen BitterLiebe auf deiner Zunge zergehen. Die empfohlene Menge sollte nicht überschritten werden.

Kann Heißhungerattacken verhindern und für eine optimale Nährstoffaufnahme sorgen.

Alkohol, Wasser, Tausendgüldenkraut, Wermutkraut, Artischockenkraut, Enzianwurzel, Pomeranzenfrüchte unreif, Ingwerwurzel geschält, Kardamom mit Schale, Curcuma, Löwenzahnwurzel, Schafgarbenkraut mit Blüten, Angelikawurzel, Zitwerwurzel, Fenchel braun bitter, Schwarzkümmelsamen, Lavendelblüten.

Fotos: BitterLiebe, iStock

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

1

Club-Bewertungen

  1. Claudia

    Die Tropfen schmecken angenehm bitter und bei weitem nicht so stark wie ich vermutet hätte 🙂 Ich nehme sie gerne nach dem Mittagessen, da sie mir dabei helfen meine Mahlzeit zu „beenden“ und nicht den ganzen Nachmittag durch Süßkram zu snacken. Für alle die sich dabei schwer tun ihren Zuckerkonsum einzuschränken auf jeden Fall empfehlenswert, da man durch die Bitterstoffe überhaupt kein Bedürfnis mehr danach hat.

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.