Leider verpasst…

Leider verpasst…

Gegen Heißhunger | Tee mit Bitterstoffen

13,95 9,95

Nicht Hungern und trotzdem abnehmen: Der BitterLiebe-Tee macht Schluss mit Heißhunger auf Süßes und lehrt dich bitter lieben.

Über den Partnershop
BitterLiebe
BitterLiebe

Die Gründer Jan und Andre wollen Bitterstoffe auf unseren Speiseplan zurückbringen – und waren damit schon in der Höhle der Löwen erfolgreich.

Beschreibung

Du würdest ja viel schneller abnehmen! Wenn dieser Heißhunger auf Süßes nicht wäre … Die Gründer von BitterLiebe haben jetzt endlich etwas gefunden, was dich davor schützt: Bereits die Tropfen waren ein Hit. Der Tee ist dazu Alternative oder Ergänzung. ☕ Du gewöhnst dich damit sanft an Bitterstoffe und entwöhnst deinen Gaumen von seiner Zuckersucht.

Ist bitterer Tee denn überhaupt genießbar? Ja! Denn in der Kräutermischung stecken nicht nur Pflanzen mit natürlichen Bitterstoffen, sondern auch erfrischende Pfefferminze. So ist der Tee lecker und bekömmlich zugleich. In den kalten Monaten wärmst du dich mit einer Tasse heißem Bittertee und im Sommer zauberst du dir einen köstlichen Eistee! Dieser Tee macht es einfach, Bitterstoffe in deinen Alltag zu integrieren. Deine Linie wird es dir danken!

Hast du den Tee oder die Tropfen schon probiert? Erzähl uns davon in den Kommentaren!

Ein Teelöffel Bitterliebe-Tee reicht für eine Tasse. Gib die Mischung in einen Teefilter oder ein Tee-Ei und gieße sie mit sprudelnd kochendem Wasser auf. 3-5 Minuten ziehen lassen. Du kannst den Tee heiß trinken oder abkühlen lassen und mit ein paar Eiswürfeln als Eistee genießen.

Gewöhnt deinen Gaumen an Bitterstoffe und kann so dein Verlangen nach Süßem verringern.

Hauptinhaltsstoffe: Fenchel und Löwenzahnkraut liefern gesunde Bitterstoffe, Pfefferminze sorgt für den angenehm erfrischenden Geschmack. BitterLiebe Tee besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen aus deutscher Herstellung.

Inhaltsstoffe: Pfefferminzblätter, Fenchel, Ingwerwurzel, Melisse, Löwenzahnkraut & Tausendgüldenkraut

Fotos: BitterLiebe, iStock/JANIFEST

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Gegen Heißhunger | Tee mit Bitterstoffen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein. Drop file here