Reinigt und pflegt | Glowskin Rich Cleanser

35,00 25,00

Traumhaft reine Haut auch ohne professionelle Behandlung: Der Rich Cleanser von Dr. Stefan Duve befreit die Haut von Unreinheiten und macht sie spürbar sanfter.

Über den Partnershop
Dr. Stefan Duve
Dr. Stefan Duve

Der renommierte Beauty-Dermatologe aus München hat über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Dermatologie und betreibt seit 2008 einen Medical Spa. Seine Dr. Duve Pflegelinie bringt seine erstklassige Behandlung direkt zu dir nach Hause.

Hautunreinheiten gehören zu den lästigsten Schönheitsproblemen des Alltags. Mit einer professionellen Hautreinigung ist ihnen beizukommen, doch dafür fehlt den meisten Zeit und Geld. Der Glowskin Rich Cleanser von Dr. Duve reinigt die Haut ebenso effektiv wie ein kostspieliges Spa-Treatment. Außerdem beugt er der Hautalterung vor.
Das Besondere: Dieser Cleanser ist ein echtes All-in-One: Er reinigt selbst empfindliche Haut sanft, steigert ihre Spannkraft und reduziert Altersflecken sowie Fältchen. Somit bereitet er die Haut auf den Tag vor und bringt sie dank Anti-Aging-Effekt zum Strahlen. Die Anwendung ist dabei überaus sparsam: Schon ein Tropfen morgens und abends genügt, um die Haut von schädlichen Umwelteinflüssen und Schmutzpartikeln zu bereinigen.

Die Haut anfeuchten und anschließend eine geringe Menge des Gels darauf verteilen. KMit kreisende Bewegungen lässt du das Gel aufschäumen. Nun sollte es mindestens zehn Sekunden einwirken dürfen. Zuletzt kannst du dein Gesicht gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen und sanft trockentupfen. Wiederhole diese Routine einfach morgens und abends!

Der Dr. Duve Rich Cleanser reinigt die Haut porentief und wirkt Falten und Pigmentflecken entgegen. Dadurch verleiht er der Haut ein strahlenderes, jugendliches Aussehen.

Hauptinhaltsstoffe: Frucht- und AHA-Säuren reinigen die Haut, ohne sie zu reizen. Gleichzeitig fördert Panthenol die Elastizität der Haut und regt die Zellneubildung an.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfat, Panthenol, Glycolsäure, Butylen Glycol, Lauryl Glucosid, Sodium Chlorid, Sodium Hydroxid, Phenoxyethanol, Cocamidopropyl Betain, Sodium Benzoat, Parfum, Benzoesäure, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Polyquaternium-7, Glycerin, Rubus idaeus Blattzellkultur

Fotos: Doctor Duve, iStock