Haarfarbe auffrischen | Color Wow Dream Filter

34,95 24,46

Mineralablagerungen machen deine Haare matt und glanzlos. Der Color Wow Dream Filter befreit sie davon – in nur drei Minuten!

Über den Partnershop
Color Wow
Color Wow

Perfekt coloriertes Haar ohne Ablaufdatum: Das hat sich diese junge Haarmarke zum Ziel gemacht - mit großem Erfolg.

Beschreibung

Ob gefärbt oder natürlich, deine Haarfarbe kann schnell fad und müde wirken. Der Grund dafür: Mineralien und Metalle, die sich bei der Haarwäsche darin ablagern. Der Color Wow Dream Filter entfernt den Belag und gibt deinem Haar Strahlkraft zurück.

Unser Deal im Überblick:

– für gefärbtes und Naturhaar

– für alle Haarfarben

– entfernt Ablagerungen, ohne dein Haar zu schädigen

26,95 € statt 34,95 €

– versandkostenfrei

Haarewaschen entfernt Fett und Schmutz – allerdings sind im Leitungswasser allerlei Spurenelemente enthalten, die sich dabei auf deinem Haar absetzen. Das Ergebnis: Dein Haar wirkt müde, matt und fad und deine Haarfarbe leuchtet nicht so, wie sie das sollte. Statt einen Friseurtermin für Highlights auszumachen, kannst du jetzt einfach den Color Wow Dream Filter verwenden: Er entfernt die mattierenden Partikel und hellt so dein Haar auf – ganz ohne Farbe!

Diese Stoffe filtert das Produkt aus deinem Haar:

  • Kalzium
  • Magnesium
  • Kupfer
  • Eisen
  • Manganese
  • Aluminium
  • und Chlor

Das Ganze geht wesentlich schneller als ein Friseurtermin: Du sprühst den Filter vor dem Duschen in dein Haar, wartest drei Minuten, wäschst dein Haar wie gewohnt und kannst dich sofort über Ergebnisse freuen! Und das nachhaltig: Es genügt, wenn du den Dream Filter alle drei Haarwäschen anwendest. Dank seiner sanften Formel säubert er dein Haar schonend.

Hast du den Color Wow Dream Filter schon ausprobiert? Erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Du wendest den Color Wow Dream Filter vor dem Waschen auf trockenem Haar an. Dazu teilst du dein Haar in Strähnen auf und sprühst jede großzügig mit dem Filter ein. Dann lässt du ihn 1-3 Minuten einziehen und wäschst dein Haar wie gewohnt. Der Effekt dürfte sofort zu sehen sein.

Befreit dein Haar von Ablagerungen aus dem Leitungswasser, sodass natürliche Haarfarbe und Glanz wieder zum Vorschein kommen.

Hauptinhaltsstoffe: Der Dream Filter enthält zwei Molukülfilter und zwei Polymerfilter als erstes Produkt auf dem Markt und entfernt Ablagerungen damit zuverlässig.

Inhaltsstoffe: Aqua/Water, Acrylic Acid/Acrylamidomethyl Propane Sulfonic Acid Copolymer, Cocoamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Polystyrene Sulfonate, Glycerin, Phenoxyethanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Ethylhexylglycerin, Sodium Phytate FORMULA #308-1

Fotos: Color Wow, iStock/PeopleImages

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

1

Club-Bewertungen

  1. Britta Clement

    Oh das klingt ja super wenn es so wie beschrieben funktioniert wäre es ein hervorragendes Produkt für mich da meine Haare sehr Matt und glanzlos sind das werde ich ausprobieren und dann meinen Freunden und Bekannten und in der Familie berichten

    • Pia von brands you love

      Danke für deinen tollen Kommentar – berichte auch gerne für die anderen Club-Mitglieder hier über deine Erfahrungen 🙂

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.