Frischekick für die Haut | Hyaluronserum

38,70 24,50

77,40 € / 100 ml

Wunderwaffe Hyaluron: Das hochkonzentrierte Hyaluron-Lifting-Serum von Danavigne hinterlässt deine Haut frischer und jugendlicher – bereits nach einer Anwendung!

8
Club-Bewertungen
Über den Partnershop
Danavigne
Danavigne

Die Kosmetik-Firma Danavigne entwickelt Anti-Aging-Produkte auf höchstem Niveau.

Hyaluron ist ein Anti-Falten Star am Beauty-Himmel. Besonders beliebt: Hyaluron-Seren, denn durch die leichte Textur kann der Wirkstoff besonders gut in die Hautschichten eindringen. Was das Hyaluron-Serum von Danavigne von anderen unterscheidet, ist der Soforteffekt. Unglaublich, aber wahr! Jetzt sicherst du es dir exklusiv für nur 24,90 € mit dem Gutscheincode DANA2022!

Die hochkonzentrierte, niedrig- und hochmolekulare Hyaluronsäure im Serum versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und strafft sie bei regelmäßiger Anwendung. Außerdem zaubert es dir bereits nach dem ersten Auftragen einen strahlenden Teint, indem es Augenringe lindert und deine Haut erfrischt.

Reife Haut braucht Hyaluron! Da das körpereigene Hyaluron, das für die Bindung von Wasser zuständig ist, mit zunehmendem Alter schwindet, müssen wir das Feuchtigkeits-Wunder mit dem Serum von Danavigne zuführen. So sagen wir trockener, fahler Haut und Falten den Kampf an!

Nach der Hautreinigung morgens und abends etwa drei Tröpfchen des Serums auf der Haut verteilen, sanft einmassieren und kurz einwirken lassen. Womöglich spürst du sofort einen leichten Straffungseffekt, den du mit deiner Lieblings-Feuchtigkeitscreme lindern kannst. Anschließend kannst du wie gewohnt mit deiner Pflege oder deiner Make-up-Routine fortfahren.

Hochkonzentrierte Hyaluronsäure dringt in deine Haut ein und bindet dort Wasser. So erfüllt dir das Serum sogar mehrere Pflege-Wünsche: Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen, es füllt Falten von innen wieder auf und regt die Produktion von Kollagen und Elastin an. Die enthaltenen Antioxidantien reparieren Zellschäden und schützen die Haut.

Wasser sorgt für eine leichte, flüssige Textur, mit der die enthaltene Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate) einfacher in die Zellen eindringen kann. Pentylene Glycol und Milchsäure spenden zusätzlich Feuchtigkeit.

Fotos: DANAVIGNE

8

Club-Bewertungen

  1. julischka9

    Gerade richtig…
    …ich habe diesen Monat wieder angefangen zu fliegen und gerade auf dem letzten Flug zu meiner Kollegin gesagt, dass ich eine neue Gesichtscreme / Serum brauche. Ich habe gemerkt wie trocken meine Haut schon wieder wurde und somit auch schneller kleine Fältchen entstehen. Ich benutze das Serum jetzt seit einer Woche und genieße das frische Gefühl auf der heut. Habe das Gefühl meine Haut saugt es förmlich auf. Danke das ich am Test teilhaben darf.

  2. iaroslava

    I love Hyaluron!
    Ich möchte euch etwas über ein neues Danavigne Produkt heute erzählen und zwar über das Hyaluron Lifting Serum- Das Serum ist dafür gedacht, die Haut geschmeidiger und ekastischer zu machen. Das ist ein tolles Produkt bei ersten zeichen der Hautalterung. Meine Erfahrung mit dem Serum: Danavigne verspricht was ein sichtliches Ergebnis schon nach 4 Wochen der ständigen Nutzung. Jedoch möchte ich sagen, dass ich schon nach einer Woche gemerkt hatte, dass meine Mimikfältchen auf der Stirn glatter wurden. Außerdem wurde meine Haut elastischer und befeuchteten. Das Serum ist transparent und hat keinen Duft. Es zieht schnell ein und macht meine Haut wirklich prall und befeuchtet. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde es definitiv empfehlen.

  3. taba1977

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    ✰ωєявυиg★ρяσ∂υкттєѕт★υивєzαнℓт✰ Hallo ihr lieben Beauty Liebenden 🥰 Ich liiiieeebeee Hyaluron ,in allen Varianten und ganz besonders als Serum Deswegen freut es mich sehr das ich ein Hochwirksames und vielversprechendes Hyaluronserum testen darf😍 . 🅓🅐🅝🅐🅥🅘🅖🅝🅔 🅒🅞🅢🅜🅔🅣🅘🅒🅢 . Das ist die Firma die hinter dem Produkt steht. Das Serum soll effektiv gegen Falten wirken. Die Kombination aus hochkonzentrierter, reiner hoch- und niedrigmolekularer Hyaluronsäure bindet in mehreren Schichten des Bindegewebes große Mengen an Feuchtigkeit – es regt die Produktion von Kollagen und Elastin an und reduziert bei regelmäßiger Anwendung Falten und Fältchen. Klingt doch sehr gut ,oder? Ausserdem soll sie glätten und straffen. Sie polstert Falten von innen auf und spendet langanhaltende Feuchtigkeit und wirkt dadurch hautverjüngend. Hyaluronsäure gilt als körpereigener Stoff zudem als äußerst verträglich. Besonders anspruchsvolle Haut profitiert von den entzündungshemmenden und pflegenden Eigenschaften der hochdosierten Hyaluronsäure Das Serum ist komplett frei von -Parabenen -PEG´s -Mineralöl -Farbstoffen -Parfum Ich werde das für euch und für mich auf Herz und Nieren testen, so wie es beschrieben wird, kann es nur gut sein. Wer darf denn auch testen? Benutzt ihr Hyaluron? Ich wünsche euch einen schönen Feiertag 🤗 🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹 Partnerseite @moenchen_testet 🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹 @brandsyoulove.de @danavigne_hautpflege #brandsyoulove #prsamples #hyaluronserum #hyaluron #serum #skincareblogger #skincaresecrets #danavigne #dayandnight #bylmeetsdanavigne #skintalk #feiertag #tagderdeutscheneinheit #tanjaswelt

    Ein Beitrag geteilt von •°★♡Instablogger♡★°• (@tanjas.welt) am

    danavigne taba1977

  4. iaroslava

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    GRATIS TESTEN Danke @brandsyoulove.de darf ich die Hyaluron Lifting Serum von @danavigne_hautpflege gratis testen. Laut der Beschreibung: * Feuchtigkeitsbooster * Anti Aging Soforteffekt * Antibakteriell und antioxidativ * Für anspruchsvolle Haut * Ph-neutral * Frei von Parabeln, Mineralölen, PEGs, Parfümen, Farbstoffen 100% MADE IN GERMANY Höchste Qualität durch die Produktion in GMP geprüften Labors. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und abgefüllt. Auch die Umverpackung aus Kartonage wird in Deutschland produziert und bedruckt. Hinein kommt nur das Beste! Verbessert das Hautbild Hyaluronsäure wirkt entzündungshemmend und wird daher auch zur Akne Behandlung eingesetzt. Es pflegt und beruhigt die gereizte und gerötete Haut. Antioxidantien schützen zudem vor freien Radikalen, verursacht durch Einflüsse wie UV Strahlung, Nikotin, Alkohol, ungesunde Ernährung oder Umweltverschmutzung. PH-Neutral Das Lifting Serum liegt mit einem PH-Wert von 5,7 – 6,3 im neutralen Bereich, was positive Auswirkungen auf die natürliche Hautbarriere hat – diese wird gestärkt, Schadstoffe wie beispielsweise Abgase in der Luft dringen nur erschwert in tiefere Schichten des Gewebes. Wirkt antibakteriell Hyaluronsäure ist neben ihren feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften auch ein Entzündungshemmer. Nicht umsonst findet sie in Kosmetikstudios oder bei Hautärzten Anwendung im Zuge der Akne Behandlung. Sie fördert die Wundheilung und wirkt gleichzeitig pflegend und beruhigend. Das ideale Hautpflegeprodukt also für alle, die unter unreiner Haut wie Pickel und Mitessern leiden. ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

    Ein Beitrag geteilt von Iaroslava💄Makeup&Brows🇧🇪 (@mua_by_alexandra) am

    danavigne iaroslava

  5. Pietka Tatiana

    Das Serum ist super
    Das Serum ist echt super. Es zieht schnell ein, geruchlos. Die Haut ist sehr frisch und glatt.

  6. Nostalgiaqueen

    Das Serum ist da
    Ich habe heute das kleine feine Paket erhalten und bin schon ganz gespannt. die Verpackung sieht schon mal sehr hochwertig aus. Ich werde direkt heute Abend mit der ersten Anwendung beginnen. Viel Freude allen Mittestern.

  7. simone2209

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    ◦•●◉✿Werbung✿◉●•◦unbezahlter Produkttest ✿◉●•◦Danavigne✿◉●•◦ . Hey #instabeautys 😘 . Ich darf Dank @brandsyoulove.de das Danavigne Hyaluron Serum testen. . Das Serum ist für die tägliche Anti Aging Pflege für Sie & Ihn geeignet. Die Kombination aus hochkonzentrierter, reiner hoch- und niedrigmolekularer Hyaluronsäure bindet in mehreren Schichten des Bindegewebes große Mengen an Feuchtigkeit – es regt die Produktion von Kollagen und Elastin an und reduziert bei regelmäßiger Anwendung Falten und Fältchen. Hyaluronsäure gilt als körpereigener Stoff zudem als äußerst verträglich und eignet sich für alle Hauttypen. Besonders die anspruchsvolle Haut profitiert von den entzündungshemmenden und pflegenden Eigenschaften der hochdosierten Hyaluronsäure. Das zarte Gel verleiht zudem ein frisches, angenehmes Gefühl beim Eincremen. Es zieht rasch ein, ist nahezu geruchlos und fettet nicht rück. Neben der normalen und trockenen Haut daher auch ideal für sensible Hauttypen, die mit glänzender Haut, unreiner Haut oder Mischhaut kämpfen. . -Glättet und strafft -Polstert Falten von innen auf -Spendet langanhaltende Feuchtigkeit -Wirkt hautverjüngend -MADE IN GERMANY -frei von Parabenen, PEG´s, Mineralöl, Farbstoffen, Parfum -Frei von tierischen Inhaltsstoffen -Tierversuchsfrei . So ich werde es jetzt ordentlich testen und euch dann wissen lassen ob die was taugt oder nicht. . Habt ihr schon mal von diesem Serum was gehört? . Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag 💋 . 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 Partnerseite@tanjas.welt 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 #werbung #anzeige #unbezahlterprodukttest @danavigne_hautpflege #bylmeetsdanavigne #hyaluron #serum #danavigne #brandsyoulove #beauty #skincare #skintalk #schönheit #pflegen #danke❤️ #moenchen_testet

    Ein Beitrag geteilt von ◦•●◉✿Instablogger✿◉●•◦ (@moenchen_testet) am

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.