Immunsystem stärken | Multivitaminkapseln

19,95

Gerade jetzt ist es wichtig, dein Immunsystem mit Vitaminen zu unterstützen. Die Kapseln von N2 liefern dir alles, was du dafür brauchst.

Über den Partnershop
N2 Natural Nutrition
N2 Natural Nutrition

Gesteigertes Wohlbefinden, ohne das Gleichgewicht der Natur zu stören: Nach diesem Grundsatz entwickelt N2 Nahrungsergänzungsmittel, auf pflanzlicher Basis.

Beschreibung

Draußen Sonne tanken und frisches Obst kaufen? Momentan gar nicht so einfach. Trotzdem brauchst du gerade jetzt ein fittes Immunsystem und Vitamine sind dafür unentbehrlich. Statt für jeden eine eigene Tablette zu schlucken, kannst du jetzt auf die hochdosierten Multivitaminkapseln von N2 setzen. Sie machen viele andere Präparate überflüssig!

Wie das funktioniert? Die N2 Multivitamin Kapseln enthalten 25 Vitamine in einer Konzentration, die 200 % des Tagesbedarfs decken! Du bist also in jedem Fall rundum versorgt. Diese Vitamine stecken unter anderem darin:

  • Vitamin C – essenziell für ein gesundes Immunsystem
  • Vitamin D – wichtig für starke Knochen
  • Vitamin B1, B2, B6 und B12 – B-Vitamine werden für den Stoffwechsel benötigt

Die Mineralien in den Kapseln sorgen zusätzlich für Power.

  • Jod fördert die geistige Beweglichkeit
  • Kalzium kräftigt Knochen, Haut, Haare und Nägel.

Du siehst schon: Es gibt kaum einen Bedarf, den diese Kapseln nicht decken. Hol dir deshalb jetzt deinen Vorrat für 45 Tage. So kannst du weiterhin deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen.

Du hast schon Erfahrung mit den N2 Multivitamin Kapseln? Erzähle uns davon in den Kommentaren!

Du nimmst zwei Kapseln täglich mit einem Glas Wasser ein, am besten morgens. Die empfohlene Tagesdosis darfst du nicht überschreiten. Achte auch sonst auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Dank der enthaltenen Vitamine können die N2 Multivitamin Kapseln dein Immunsystem stärken und deine Leistungsfähigkeit steigern: Du fühlst dich fitter. Außerdem sind die Vitamine und Mineralien gut für Haut, Haare und Nägel – auch ein Beauty-Effekt ist also drin!

Hauptinhaltsstoffe: Vitamin C unterstützt das Immunsystem, Vitamin D kommt beim Knochenaufbau zum Einsatz. Die N2 Multivitamin Kapseln sind vegan und transgenfrei.

Inhaltsstoffe: Maltodextrin, Hydroxypropylmethylcellulose*, Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Inositol, Calcium (Calciumcarbonat), Cholinbitartrat, Zitrusbioflavonoide, Niacin (Nicotinamid), Vitamin E (DL-alpha-Tocopherylacetat), Zink (Zinkoxid), Rutin, Hesperidin,, Magnesium (Magnesiumcitrat), Pantothensäure (D-Calciumpantothenat), Beta-Carotin, Mangan (Mangangluconat), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Jod (Kaliumiodid), Kupfer (Kupfersulfat), Folsäure (Pteroylmonoglutaminsäure), Selen (Natriumselenit), Biotin (D-Biotin), Vitamin D (Cholecalciferol), Vitamin B12 (Cyanocobalamin) und Kupferkomplexe des Chlorophylls*. *Kapselzusammensetzung (pflanzlich)

Fotos: N2, iStock/Agustin Vai

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

1

Club-Bewertungen

  1. Britta Clement

    Das ist ein hervorragendes Produkt für mich da ich chronisch Krank bin und mein Immunsystem ganz unten ist ich brauche daher viele gute Nährstoffe für mein Körper und das bekommt man nicht so schnell aufgebaut auch wenn ich jeden Tag noch so viel Obst und Gemüse esse das werde ich mir auf jeden Fall kaufen

    • Karin vom brands you love Club

      Schön, dass die Multivitaminkapseln ein Helfer für deine Gesundheit sind!

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.