Keep your hands free | Handyhülle mit Kette

21,95 14,95

Hab die Hände im Alltag frei und trotzdem immer dein Handy griffbereit, ohne lange in der Tasche wühlen zu müssen – dank den Hüllen von Jalouza!

Über den Partnershop
Jalouza
Jalouza

Jalouza ist in Berlin zu Hause und designt jedes Phone Necklace vor Ort mit Zufriedenheitsgarantie!

Beschreibung

Egal ob es Sommer ist und man keine große Handtasche mit hat oder Winter und man sein Handy erstmal unter Schal, Mütze und diversem anderem Kram in der Tasche suchen muss, es ist und bleibt die Frage der Fragen, wo man sein Handy am besten hinpackt. Wir haben jetzt einen heißen Tipp für dich.

Unser Deal im Überblick: 

– Jalouza Handyhülle mit Kette und Extrakordel 

– kompatibel beispielsweise mit iPhone 6,7,8, X und XR und vielen mehr

– versandkostenfrei

Gutscheincode: BRANDSDEAL

für nur 14,95 € statt 21,95 €

Mach’s dir einfach und hol dir das Set von Jalouza mit Handyhülle, Kette und Extrakordel. Damit ist dein Handy immer griffbereit an deiner Seite. Kein langes Suchen mehr! Dank der Hülle wird es auch zusätzlich geschützt, sollte es doch einmal runterfallen – was kaum passieren kann, wenn du die Kette umhast.

Für mehr Abwechslung sorgt die große Auswahl bei Jalouza. Ganz nach Laune kannst du die Ketten und Kordeln an deiner Hülle tauschen und bei Bedarf auch einzelne dazu erwerben. Die Hüllen sind durchsichtig, so dass das schöne Designs deines Smartphones nicht in Vergessenheit gerät.  

Kennst du die Produkte von Jalouza bereits? Dann erzähl uns davon in den Kommentaren!

Handyhülle im Set mit Kette und Extrakordel, kompatibel beispielsweise mit Modellen wie dem iPhone 6,7,8, X und XR und vielen mehr.

Fotos: iStock/AndreyPopov

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Keep your hands free | Handyhülle mit Kette”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.