Kräftiges Haar | Haarwuchsgummibärchen

24,90 21,90

Dünnes Haar oder Haarausfall? Damit ist jetzt Schluss! Mit diesen Haarwuchs-Fruchtgummis nascht du deine Haarprobleme einfach weg.

Über den Partnershop
Frummi
Frummi

Kräftiges, volles Haar für alle! Das machte sich Frummi zum Ziel und entwickelte ein innovatives Haarwuchsmittel: Es wirkt nicht nur, sondern schmeckt auch lecker!

Beschreibung

Kräftiges, strahlendes Haar bekommst du jetzt vom Naschen! Die Haarwuchsgummibärchen von Frummi sind dein leckerer Beauty-Helfer.

Unser Deal im Überblick:

– 60 Fruchtgummis für 30 Tage

– Mix aus Vitaminen, Biotin und Koffein

nur 21,90 € statt 24,90 €

gratis Haargummi dazu

versandkostenfrei

Nicht nur mit Knoten im Haar haben wir zu kämpfen – auch dünnes Haar oder sogar Haarausfall sorgen für Frust auf dem Kopf. Wir haben für dich eine unkomplizierte Möglichkeit, deine dünnen Strähnen in eine kräftige Mähne zu verwandeln: Die Frummi Haarwuchsgummibärchen kurbeln mit einem Vitaminmix dein Haarwachstum an. 👩 Noch dazu gibt’s ein Haargummi gratis!

Stress, genetische Veranlagung oder Medikamente: für dünnes Haar oder Haarausfall gibt es viele Gründe. Und eine Lösung – denn die Gummibärchen von Frummi stecken voller potenter Wirkstoffe:

  • Vitamin A
  • Vitamin B2
  • Vitamin B6
  • Vitamin B12
  • Vitamin C
  • Vitamin D3
  • Vitamin E
  • Biotin
  • Koffein

Gesundes Haarwachstum und weniger Haarausfall sind die Folge – und zwar bei Frauen und Männern!

Hast du die Frummis schon ausprobiert? Erzähle uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren!

Dieses Haarwuchsmittel macht richtig Spaß! Du naschst einfach zwei der süßen Bärchen pro Tag und nach 4-6 Wochen kannst du erste Resultate sehen. Dank dem Kirscharoma schmecken die Bärchen einfach lecker!

Eine Packung Frummis reicht für 30 Tage.

Kann das Haar kräftigen und Haarausfall deutlich verringern oder stoppen.

Hauptinhaltsstoffe: Vitamine A, D3 und E tragen bei zu einem gesunden Haarwachstum. Biotin, Koffein und Vitamin B12 können Haarausfall verringern.

Inhaltsstoffe: Glukosesirup, Zucker, Modifizierte Kartoffelstärke, Säuerungsmitte l Citronensäure, färbende Lebensmittel (Karottenkonzentrat, Schwarze Johannisbeerenkonzentrat), natürliches Kirsch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen, Trennmittel Carnaubawachs, L-Ascorbinsäure, natürliches Koffein, dl-alpha-Tocopherylacetat, Riboflavin, Zinksulfat, Pyridoxinhydrochlorid, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Retinylacetat, Kalium jodid, Cyanocobalamin, Cholecalciferol

Alle Inhaltsstoffe sind zu 100 % vegan. Die Frummis werden in Deutschland hergestellt.

Fotos: Frummi, iStock/Deagreez

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

4

Club-Bewertungen

  1. Monika Schulz

    ich glaube werde die mir auch mal holen wer wünscht sich nicht kräftige haare und wen es dann sogar noch lecker schmeckt 🙂

    • Pia von brands you love

      Lass uns gerne später noch einen Kommentar da und erzähl uns, wie zufrieden du mit den Gummibärchen bist 🙂

  2. Layla

    Hab sie jetzt ausprobiert und meine Haare brechen nicht mehr so leicht beim kämmen … außerdem fallen sie nicht mehr so viel aus, vorher war das echt der Horror! Also kanns empfehlen und schmecken auch ganz lecker

  3. Katharina

    Daumen hoch für die Frummis! Ich nasche gerne diese fruchtigen Gummibärchen für verstärkten Haarwuchs. Meinen Haaren tuen die enthaltenen Vitamine bestimmt sehr gut! Noch dazu schmecken die Gummibärchen sehr lecker!

  4. Martina

    Die Gummibärchen erinnern in Geschmack und Konsistenz an Weingummi. Gerade im Winter habe ich oft sehr trockenes Haar, das viel Pflege benötigt. Die Vitamine die in den Frummis enthalten sind helfen mir dabei – und dass man dabei auch noch naschen kann gefällt mir doppelt gut 🙂

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.