Leider verpasst…

Leider verpasst…

Mach’s dir einfach | Tangle Teezer X invisibobble

24,95 21,20

Haare ohne Ziepen kämmen, den Haargummi entfernen ohne Härchen auszureißen oder Dellen im Haar? Dank Tangle Teezer X invisibobble so einfach!

Über den Partnershop
New Flag
New Flag

Die Firma wurde 2010 gegründet und geht neue Wege im Bereich Beauty-Industrie. Seither expandierte sie in über 80 Länder und ist führend im Bereich Distribution und Brand Building.

Beschreibung

Die Geheimwaffe, um Haare ohne großes Ziepen und Knoten zu kämmen, ist schon lange bekannt. Der Tangle Teezer löst deine Haare ohne große Komplikationen. Jetzt kommt er im Set zusammen mit dem Shootingstar invisibobble! Haare kämmen und zusammenbinden auf die wohl angenehmste Weise.

Unser Deal im Überblick: 

– Tangle Teezer x invisibobble Compact Rose Black Set 

– hoher Tragekomfort

– versandkostenfrei, du sparst dir 4,90 €

– für nur 21,20 € statt 24,95

Schon seit einiger Zeit ist neben dem Tangle Teezer als praktisches Hair-Gadget auch der inivisibobble bekannt. Der spiralförmige Haargummi macht es dir möglich, deine Haare zusammenzubinden, ohne dass dabei Dellen entstehen, wenn du sie wieder löst. Auch verknoten sich deine Haare in dem innovativen Haargummi nicht.

Um das Set zu vervollständigen, gibt es dann noch den Sprunchie in True Black dazu. Wohl jeder kennt die bekannten Scrunchies noch aus den 90ern und mittlerweile feiern sie ihr Comeback. Damit kannst du deinen Pferdeschwanz oder Halfbun ganz einfach schmücken und gleichzeitig etwas Volumen verleihen. Das Besondere am Sprunchie: In seinem Inneren ist kein reguläres Haargummi, sondern ein invisibobble.

Kennst du das Set bereits? Dann erzähle uns von deinen Erfahrungen mit den Produkten in den Kommentaren!

1x invisibobble® SPRUNCHIE True Black

1x invisibobble® SLIM Bronze Me Pretty

1x Tangle Teezer – Compact Styler Rose Gold Black

Fotos: iStock/CoffeeAndMilk, NewFlag

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

1

Club-Bewertungen

  1. Christa von Dufais

    Ich bin nicht sehr begeistert von den Invisi
    Bobbles. Das Gummi ist bei mir mittlerweile doppelt so gross als ich es gekauft habe. Ich habe zwar dicke Haare aber für die kurze Zeit in der ich des Abends die Haare zusammen binde dürfte es nicht so ausleiern. Der einzige Vorteil ist wirklich, dass es keinen Abdruck an den Haaren hinterlässt.

    • Karin vom brands you love Club

      Danke für deinen Kommentar. Es ist ganz normal, dass der invisibobble sich ausdehnt. Wenn du ihn mit kochendem Wasser übergießt, zieht er sich wieder zu seiner ursprünglichen Größe zusammen.

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.