Makellose Haut | Geisha Glow Phytoactive Youth Cream

78,99 47,39

Diese exklusive Creme bringt die beste Version deiner Haut hervor – und das dank der Kraft der Natur!

22
Club-Bewertungen >
Über den Partnershop
Tozaime
Tozaime

Tozaime arbeitet mit den jahrhundertealten Schönheitsgeheimnissen der Geishas und entwickelt Produkte auf Basis von Phytowissenschaft.

Die Geishas aus Japan sind für ihr makelloses Erscheinungsbild bekannt. Dieses mussten sie aufrechterhalten, obwohl das schwere Make-up häufig ihre Haut belastete. Ihre Hautpflegegeheimnisse sind deshalb besonders effektiv. Die Marke Tozaime wendet sie auch heute in ihrer Kosmetik an: Bio-Fermente wie Wakame und Kimchi kommen hier zum Einsatz. Zudem stützt sich auf Erkenntnisse aus der Pflanzenwissenschaft – die Wirksamkeit der Stoffe ist klinisch erwiesen.

Die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream sorgt für eine Haut frei von Rötungen und trockenen Stellen und regt zudem die Zellerneuerung an. Der einzigartige Wirkkomplex sorgt für einen sanften Bio-Lift-Effekt. Sie ist auch für hochsensible Haut geeignet, natürlich, vegan und frei von Tierversuchen. Hier bekommst du die Beauty-Pflege made in Germany stark reduziert.

Täglich sanft in die Haut einmassieren. Du wünschst optimale Ergebnisse? Dann arbeite die Creme 3-5 Minuten mit dem gekühlten Tozaime Jade Roller in die Haut ein. Du kannst sie auch als Augencreme verwenden.

Hautirritationen beruhigt diese Creme schnell und effektiv, während sie gleichzeitig den Zellerneuerungsprozess in der Haut stimuliert. Den Bio-Lift-Effekt spürst du anhand einer leichten Spannung.

Hauptinhaltsstoffe: Aloe Vera versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Weißer Tee beugt der Hautalterung vor.

Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Cetearyl Olivate, Coco-Caprylate, Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Persea Gratissima Oil, Sorbitan Olivate, Acacia Senegal Gum, Camellia Oleifera Seed Oil, Coco-Caprylate/Caprate, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Sodium Levulinate, Parfum, Undaria Pinnatifida Cell Culture Extract, Panax Ginseng Root Extract, Alcohol, Tocopherol, Dextrin, Hydrolyzed Hibiscus Esculentus Extract, Sodium Anisate, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Leucojum Aestivum Bulb Extract, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate

Fotos: Tozaime

22

Club-Bewertungen

  1. artvedar

    Geisha Glow Jungbrunnen
    Asiatinnen wird oft nachgesagt ewig jung zu bleiben. Tozaime verspricht dies mit der Geisha Glow Creme und dem Jaderoller. Diese komischen Jaderoller waren mir tatsächlich ein Rätsel bis ich nun endlich einen ausprobieren durfte. Der kühle Stein auf den Augenliedern oder beim einmassieren der Gesichtscreme ist ein wirklich wunderbar angenehmes Gefühl. Ich bin auch völlig begeistert von der @tozaime Creme. Sie ist vegan und auf Naturbasis. Davon abgesehen mega angenehm auf der Haut und riecht total gut. Ich benutze alles mega gerne.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Diese komischen Jaderoller waren mir tatsächlich ein Rätsel bis ich nun endlich einen ausprobieren durfte. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Achtung Werbung, tatsächlich unbezahlt, trotzdem ehrliche Meinung. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Der kühle Stein auf den Augenliedern oder beim einmassieren der Gesichtscreme ist ein wirklich wunderbar angenehmes Gefühl. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich bin auch völlig begeistert von der @tozaime Creme. Sie ist vegan und auf Naturbasis. Davon abgesehen mega angenehm auf der Haut und riecht total gut. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich benutze alles mega gerne. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #jaderoller #bylmeetstozaime #geishaglow #naturalbeauty #vegan #vegancosmerics #biocosmetics #naturprodukt #iloveit #germany

    Ein Beitrag geteilt von ART VEDAR (@artvedar) am

  2. nini.feee

    Wundervolle, exklusive Naturkosmetik-Pflege
    Die GEISHA GLOW PHYTOACTIVE YOUTH CREAM machte auf mich gleich in den ersten Tagen einen sehr positiven ersten Eindruck: Sie kommt in einer 50 ml-Glasflasche mit hygienischem Pumpspender und verströmt einen zarten, angenehmen Kräuterduft. Ich habe sie zwei Wochen lang vorwiegend als Nachtcreme getestet. Sie hat eine unfassbar angenehme Textur (nicht zu wässrig, nicht zu dickflüssig), wobei sie aber nicht zu fettig ist (daher auch sehr gut als Tagescreme nutzbar). Meine wegen meiner Allergien zu Rötungen neigende Haut hat sie sehr gut vertragen. Sie versorgt die Haut wunderbar, sodass ich keinerlei Spannungsgefühle habe (bei anderen Cremes tritt dies häufig bei mir auf). Nach mehrwöchiger Anwendung (einige Zeit nach Ende des Testzeitraums) folgt auf meinem Instagram Feed noch ein weiterer Beitrag zur Wirkung auf Rosacea und Fältchen 🙂 Insgesamt eine wundervolle, exklusive Naturkosmetik-Pflege (in einer nachhaltigen Verpackung) und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich für den Test ausgewählt wurde 🙂

    nini.feee 1

    nini.feee 2

    nini.feee 3

    nini.feee 4

    nini.feee 5

    nini.feee 6

  3. Vegan.mum.testet

    Luxus und Pflege pur
    Was eine Ehre.. Als eine von nur 20 Tester*innen durfte ich diese tolle Creme testen. Mich überzeugen nicht nur die hochwertigen Inhaltsstoffe und der Verzicht auf unnötige, schädliche Stoffe sondern auch die Verpackung, das Image der Marke, der Social Media Auftritt.. einfach alles. Kaum wurde es kälter, begann meine Haut sich zu verändern. Sie wurde trockener, spannte, viele werden es kennen. Seit ich diese Creme benutze ist das wie weg geblasen. Meine Haut ist gut durchfeuchtet und hat einen tollen Glow. Auch dass gleich ein hochwertiger Jade Roller mit dabei war zum Testen fand ich einfach nur mega. Damit können die tollen Inhaltsstoffe noch besser in die Haut eindringen. Ich bin restlos begeistert und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Preis ist nicht gerade niedrig aber man braucht nur eine geringe Menge und sie eignet sich perfekt als Make-Up Grundlage. 100 % Liebe zu Tozaime, vielen Dank dass ich diese tolle Creme testen durfte.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    🎎🎋Werbung 🎎🎋Was macht Tozaime aus und was bringt so ein Jade Roller??? Slow-Aging und Zell-Detox Sensation 🤔 Das verspricht die Geisha Glow Phyto Active Youth Cream. Wie sie das schafft? Mit Hilfe von Fermentation 😁 ja richtig gelesen. Fermentation ist nicht nur gut für unseren Darm (Stichwort Sauerkraut 😂) sondern auch für unsere Haut. Mit speziellen probiotischen Wirkstoffen aktiviert die Cream von Tozaime den natürlichen Zellerneuerungsprozess und schützt vor Umweltgiften. Da sie besonders leicht ist aber dennoch pflegend, verwende ich sie gerne morgens da sie sich auch perfekt als Make-Up Grundlage eignet. 😍 Schaut euch unbedingt mein IGTV Video🎥🎞️🎬 an, da zeige ich euch noch die Anwendung des Jade-Rollers🤩📱 Gerade jetzt in der Übergangszeit ist es manchmal schwierig die richtige Creme zu finden. Ich verwende die Tozaime Geisha Glow Phyto Active Youth Cream nun schon einige Zeit und bin super zufrieden. Meine Haut spannt nicht mehr und man sieht so einen Glow, Geisha Glow halt😁🤗 Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Creme seid, werdet ihr damit fündig und 💯 %zufrieden sein 👌 #Vegan #veganmum #veganmom #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #produkttesterin #naturalskincare #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #ootd #smilesmile #style #beautygirl #beauty #geishaglow #bylmeetstozaime #jbeauty #naturalbeauty #japan #tozaime #skincareaddict #phytocosmetics #ethicalbeauty @brandsyoulove.de @tozaime Werbung wegen Markennennung und Profilnennung. Ich habe die Produkte kostenlos erhalten

    Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am

  4. entusiasmoporlavida

    entusiasmoporlavida

  5. lenaal90

    Tozaime
    Ich habe ausreichend getestet den es war meine Morgenroutine sowie Abendroutine. Ich finde für die ganzen versprechen muss man es viel länger testen. Aber was ich schon sagen kann ist das die Haut sich schon viel Besser anfühlt und dieses Glow Effekt aufjedenfall da ist. Der Jade Roller ist super, vorallem habe ich immer Rötungen und das beruhigt meine Haut. Da ich auch allergisch bin, fand ich das skeptisch ob es zu mir passt. Aber siehe da ich vetrage alles super. Danke fürs tolle Produkt.

  6. Dschanine

    Unglück
    Heute morgen ist mir leider ein kleines Unglück passiert und mir ist die Creme runtergefallen. Das Glas ist in tausend Scherben zersprungen – aber zum Glück wurde das Innere nicht beschädigt. Die Verpackung besteht aus sehr dickem Glas und die Creme ist gesondert geschützt – TOP 🙂

  7. fraeggle_2

    Immer mal was neues
    Also ich alleine schon das Paket bekommen habe ware ich hin und weg. Die Verpackung war einfach der Hammer, es waren die Details die da Paket perfekt machten. Das Design der Creme ist auch sehr schlicht aber edel. Die Konstistenz der Creme ist super sie zieht schnell ein. (Ich hasse es wenn es im Gesicht klebt) aber hier keine Spur davon. Der Geruch ist am Anfang gewohnheitsmäßig, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran. Der Roller Ist ein Segen für die Haut. Ich wollte so einen unbedingt und ich möchte ihn nicht mehr missen. Das war ein genialer Test mit Tollen Produkten die ich auch wärmstens weiterempfehlen und nachkaufen würden.

    fraeggle_2

  8. nadine+zoe

    Sinnliche Pflege für den Jahreswechsel
    Sinnliche Pflege für den Jahreswechsel Was können wir unserer Haut zum Jahreswechsel eigentlich Gutes tun? Insbesondere, wenn wir gerne viel draußen im Wind und Wetter sind, so wie ich… Ich habe hier ein paar tolle Produkttipps und ToDo’s für euch um die langen Regentage sinnlich zu verkürzen… ?????? – Sinnliche Pflege für den Jahreswechsel, mein neuer Artikel für euch auf dem Blog. Viel Spaß beim lesen. http://lieblingsort-heimatort.de/tozaime-achtsame-pflege/ . . #lieblingsortspaday #privatespa brandsyoulove.de Tozaime #bylemeetstozsaime #gaishaglow #naturalbeauty #beautytipps #autumnglow

    Hier geht es zu meinem Blog Post

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Werbung / ケアと化粧品 Ich liebe es draußen zu sein und das auch bei Wind und Wetter. Was können wir da unserer Haut zum Jahreswechsel eigentlich Gutes tun? Es lohnt sich hin und wieder die gewohnten Rituale zu überdenken… auch MANN bitteschön ☺️ Heute habe ich dazu nicht nur eine geballte Ladung Gutes, sondern auch achtsamen und bewussten Luxus dazu getestet. Best of: @tozaime ⛩ 100% natürlich, nachhaltig und wirkungsvoll (#geishaglow für den Schwarzwald ☺️!), die Verpackung ist minimalistisch, elegant und der Jaderoller ein echter und sehr nützlicher Hingucker. Ihr findet auf meinem Blog alles genau erklärt, Inhaltsstoffe, Idee, Herkunft, Herstellung etc… Dankeschön @nathalie_sobriel für das wunderschöne Shooting @vitradesignmuseum http://lieblingsort-heimatort.de/tozaime-achtsame-pflege/ . . #lieblingsortspaday #privatespa #autumn #beauty #japanbeauty #tozaime #newblogpost #germanblogger_de #outdoor #outdoorshooting #productphotography #bylemeetstozsaime #boutiquehotel #europapark #schwarzwald #gaishaglow #naturalbeauty #beautytipps #autumnglow #healthyfood #countrystyle #believeinyourself #sonormal #lebenimsüden #sonnenseite #lieblingsort #mychalet #natureviewhomes #naturelovers

    Ein Beitrag geteilt von 彡 ᒪIEᗷᒪIᑎGᔕOᖇT 彡 (@lieblingsort_nature_view) am

    nadine+zoe

    nadine+zoe 2

    nadine+zoe 3

  9. Dschanine


  10. judiwack

    I love it!
    Ich bin so begeistert! Die Creme ist wie gemacht für meine Haut. Jahre lang, Kämpfe ich mit trockenen Stellen, kleinen Fältchen und Rötungen. Nach der kurzen Anwendung scheint miene Haut endlich Glück. Sie strahlt und wirkt gut genährt. Die Creme werde ich mir definitiv wieder kaufen.

  11. mrs_stylena

    Tozaime Hautpflegeserie Testbericht
    Ich habe die beiden Produkte jetzt schon zwei Wochen getestet. Um alle der versprochenen Wirkungen auch tatsächlich zu sehen, sollte man die Produkte auf jeden Fall länger testen. Aber was ich sagen kann ist, dass sich mein Hautgefühl definitiv verbessert hat. Meine Haut fühlt sich toll an und ich finde auch, dass sich bereits der „GLOW“ definitiv zeigt. Den Jade Roller finde ich persönlich super. Morgens und abends einfach ein paar Minuten anwenden, gar kein Stress, und kühlt die Haut wirklich angenehm. Da meine Haut auch etwas zu Rötungen neigt, finde ich das schon mal super für meine gestresste Haut. Also ich werde weiter testen und finde die Produkte sehr empfehlenswert!

    mrs_stylena

    mrs_stylena 2

    mrs_stylena 3

  12. theosmom

    Mega Creme für ein neues Hautgefühl

  13. nini.feee

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    [Anzeige | unbezahlt | PR-Sample] . 🇯🇵🎎 Über 200 Jahre alte überlieferte Schönheitsrezepte der japanischen Geisha-Frauen vereint mit neuester europäischer Phytoscience mit klinisch bewiesener Wirksamkeit🌱 . Dies kombiniert die 🍃GEISHA GLOW PHYTOACTIVE YOUTH CREAM🍃 der jungen Münchner Naturkosmetikmarke @tozaime in ihrer hochwertigen, einzigartigen Slow-Aging-Rezeptur (bald genaueres dazu🤗). . Die Creme wurde für sensible, zu Allergien neigende sowie normale Haut entwickelt. . Seit einer halben Woche verwende ich sie morgens und abends im Rahmen meiner Hautpflege-Routine.👩🏼 . Die 🍃GEISHA GLOW PHYTOACTIVE YOUTH CREAM🍃 macht auf mich in den ersten Tagen einen sehr positiven ersten Eindruck: Sie kommt in einer 50 ml-Glasflasche ♻️👍🏻 mit hygienischem Pumpspender und verströmt einen zarten, angenehmen Kräuterduft. Außerdem ist sie vegan🌱, tierversuchsfrei🐁 und Made in Germany. . Vervollständigt wird das Beauty-Treatment durch ein jahrhundertealtes Beauty-Tool, den Jade-Roller, der für strahlende Haut und den „Geisha-Glow“ sorgen soll.✨ . Die Firma @tozaime (To: aus dem Osten, Zai: in den Westen, Me: das Geheimnis der Natur) bietet in seinem Onlineshop die Möglichkeit, pro Kunde kostenfrei zwei Proben à 3 ml zu bestellen 😍 . Kennt ihr das Naturkosmetiklabel @tozaime?🤗 . . . @tozaime @brandsyoulove.de #bylmeetstozaime #geishaglow #tozaime #naturalbeauty #phytoactive #jaderoller #youthcream #greenbeauty #beautynews #gesichtspflege #wenigerplastik #nachhaltig #glasstattplastik #nachhaltigkeit #geishaglowyouthcream #schönheitsgeheimnisse #organicbeauty #naturkosmetik #hautpflegeroutine #asianbeauty #phytoskincare #eastmeetswest #madeingermany #natürlich #vegan #veganekosmetik #crueltyfree #naturalskincare #ethicalbeauty #schönheit

    Ein Beitrag geteilt von Nina 🍃 (@nina.feee_) am

  14. Dschanine

    Vielen vielen Dank!
    Für diesen tollen Produkttest! Das Paket an sich wirkt schon sehr hochwertig! Toll verpackt und schön her gemacht. Der Jaderoller ist super elegant und fühlt sich sehr angenehm an – ich hatte zuvor noch nie von so etwas gehört, bin aber begeistert. Ob es tatsächlich etwas bringt kann ich noch nicht sagen, aber angenehm ist es auf jeden Fall. Die Creme ist auch sehr hochwertig und man merkt dass auf Qualität geachtet wurde. Der Geruch ist natürlich – es wurden keine Parfüme zugefügt. Die ersten Pumpversuche haben nur eine klare abgesetzte Flüssigkeit aus dem Spender befördert – aber nach ein paar mal kam die richtige Creme. Tolle Konsistenz und ich hatte das Gefühl, dass sie direkt mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin zumindest begeistert 🙂

    tozaime 1

    touaime 2

    tozaime 3

  15. daisyduck

  16. Vegan.mum.testet

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    🎎🎋Werbung 🎎🎋Wakame, Kimchi, Weißer Tee und Ginseng? Nein, das ist kein Suppenrezept 😆sondern ein paar der hochwertigen Inhaltsstoffe der neuen Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von @tozaime Über 200 Jahre alte Weisheit für deine Haut 🤔 gepaart mit neuester Wissenschaft. Wie das geht? Die Geishas im Alten Asien waren die ersten Feministinnen #feminista und waren nicht nur hoch gebildet sondern auch wunderschön 😍 Sie entwickelten eigene Rezepte um perfekt auszusehen, schlechtes Aussehen galt als Affront für das Gegenüber😉 Und sind wir doch mal ehrlich, wir alle wollen perfekte Haut ohne Makel 😁😁😁 Dabei soll diese Creme helfen. Sie ist voller wirksamer Pflanzenaktivstoffe ohne unnötige Füll – und Zusatzstoffe. Zudem ist sie vegan und Tierversuchsfrei 🤗🐰🌱🐁 Die Rezepturen sind angepasst an die Bedürfnisse sensibler und zu Allergien neigender Haut. Ich werde nun die nächsten Tage ausprobieren wie ich sie vertrage und dann berichten. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal super, alleine der zarte Duft 😍😍😍 Kennt ihr @tozaime schon? #Vegan #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #produkttesterin #microinfluencer #naturalskincare #naturkosmetik #greenbeauty #organicskincare #organic #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #brandsyoulove #bylmeetstozaime #geishaglow #naturalbeauty #jbeauty #japan #tozaime #skincareaddict #phytocosmetics #ethicalbeauty @tozaime @brandsyoulove.de

    Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.