Leider verpasst…

Leider verpasst…

Mini-Weihnachtsbaum | Der Nussknacker

47,00 30,00

Mit diesem platzsparenden Weihnachtsbaum bereitest du deine vier Wände auf den heiligen Abend vor – jetzt nur für kurze Zeit stark reduziert!

Über den Partnershop
Bloom & Wild
Bloom & Wild

Handgebundene Blumensträuße und Kreativ-Blumenboxen im britischen Stil versendet Bloom & Wild schnell und unkompliziert.

Beschreibung

Ein Weihnachtsbaum schafft im Dezember einfach die richtige Stimmung! Du hast in deiner kleinen Wohnung keinen Platz? Dann hat Bloom & Wild jetzt die Lösung für dich! Das deutsche Blumenversand-Start-up liefert dir für die Festtage einen Christbaum im Kleinformat, der notfalls auch auf dem Küchentisch Platz findet. So weihnachtet es doch noch in deinen eigenen vier Wänden!

Den niedlichen Christbaum in der Nussknacker-Version sorgt doppelt für Freude: Erstens ist er der Garant für festliche Stimmung zur Adventszeit, und zweitens entzückt er dich mit Bildergirlanden, Christbaumkugeln und – haltet euch fest – Schokotalern. Zugreifen – dieses exklusive Angebot gilt nur bis 02. Dezember!

Auspacken, aufstellen, Tannenduft einatmen – Weihnachten kann kommen!

Bringt Stimmung in dein Zuhause.

Echter Miniweihnachtsbaum mit Pop-up Topf und Dekoration.

Fotos: Bloom & Wild

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Mini-Weihnachtsbaum | Der Nussknacker”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein. Drop file here

Das könnte dir auch gefallen…

-48%

38,00 20,00

Weihnachten feiern, auch in einer kleinen Wohnung: Dafür ist dieser kleine Weihnachtsbaum der Stimmungsbringer.… weiterlesen

-37%

41,00 26,00

Weihnachtsstimmung auch auf wenigen Quadratmetern: Dieser Mini-Christbaum findet überall ein Plätzchen - und strahlt dafür umso mehr!… weiterlesen