Leider verpasst…

Leider verpasst…

Nikolaus made to order | Weihnachtsbeutel

64,80 39,90

Ob für dich selbst oder als Geschenk, der Weihnachtsbeutel von Foodist kommt gerade rechtzeitg zur Adventszeit samt 1 kg Lindt Nikolaus dazu!

Über den Partnershop
Foodist
Foodist

Die Foodist-Box versorgt ihre Abonnenten monatlich mit ausgesuchten Köstlichkeiten aus aller Welt. Ziel: den Geschmackshorizont erweitern!

Beschreibung

Gerade dieses Jahr brauchen wir etwas, auf das wir uns freuen können und da kommt die Vorweihnachtszeit mit Lichtern und Leckereien gerade recht. Auch dieses Jahr überrascht uns Foodist mit einem Weihnachtsbeutel, prall gefüllt mit sieben leckeren Überraschungen.

Unser Deal im Überblick: 

Foodist Weihnachtsbeutel samt 1 kg Lindt Nikolaus dazu 

gefüllt mit sieben süßen und salzigen Köstlichkeiten

– verpackt in einem Jutebeutel in weihnachtlichem Design

– versandkostenfrei

nur 39,90 € statt 64,80 €

Jedes Jahr dasselbe zu naschen in der Vorweihnachtszeit? Dieselben Lebkuchen, die seit Oktober in den Regalen stehen? Nein, danke! Nicht mit Foodist. Der Weihnachtsbeutel verspricht sinnliche Schokolade, knusprige Snacks, leckeren Tee und vieles mehr. Da kommt zumindest kulinarisch keine Langeweile auf dieses Weihnachten.

Worauf allerdings keiner zu dieser festlichen Zeit verzichten möchte: den Klassiker unter den Weihnachtsbaum-Süßigkeiten, der Lindt Nikolaus. Er ist zu Weihnachten einfach nicht mehr wegzudenken. Verpackt in festlichem Rot und Gold meldet er sich mit seiner Glocke an, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Bei Foodist bekommst du ihn aus feinster Vollmichschokolade und ganze 40 cm hoch und 1 kg schwer!

Du kennst den Foodist Weihnachtsbeutel bereits? Dann erzähl uns von deinen schönsten und leckersten Erlebnissen damit in den Kommentaren!

Der Weihnachtsbeutel enthält sieben einzigartige Überraschungen: Bio Grüntee „Wachmacher“, Schokolade Zimt & Cookies, Monty Bojangles Kakao Trüffel, Crunchy Cranberry Snack Mix, Bio gebrannte Cashewkerne, Bohnenchips, Bio Spekulatius Kekse

Fotos: Foodist

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Nikolaus made to order | Weihnachtsbeutel”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.