Leider verpasst…

Leider verpasst…

Pickelfrei über Nacht | Clear Skin Patches

13,90 9,90

Mit den Clear Skin Patches von AND SHINE sagst du Pickeln und Unreinheiten den Kampf an und versorgst deine Haut mit Feuchtigkeit.

Über den Partnershop
And Shine
And Shine

And Shine setzt auf innovative Technologien und erzielt mit seinen Produkten effektive und nachhaltige Beauty-Ergebnisse.

Beschreibung

Nervige Pickel sorgen bei uns nicht selten für Verzweiflung. Doch das muss nicht so bleiben: Mit den Clear Skin Patches von AND SHINE sagst du unreiner Haut den Kampf an und kannst unschöne Pickel frühzeitig behandeln.

Unser Deal im Überblick:

6 Clear Skin Patches mit Microneedling-Technologie von AND SHINE

– mit Zink und Hyaluronsäure

– klinisch getestete Wirksamkeit

– versandkostenfrei

– für nur 9,90 € statt 13,90 €

Die Clear Skin Patches von AND SHINE sind die punktuelle Behandlung für Pickel, die wir uns gewünscht haben. Klebe einfach ein Patch auf die unreine Stelle und beobachte, wie die innovative Mikrostruktur über Nacht ganze Arbeit leistet. 300 selbstauflösende Mikrokegel mit 7 mg aktiver Inhaltsstoffe dringen in die obersten Hautschichten ein und sollen so dafür sorgen, dass Unreinheiten schneller verschwinden oder sich gar nicht erst auswachsen.

Dabei musst du dir keine Sorgen machen, dass die Patches deiner Haut schaden könnten. Ganz im Gegenteil: Reine Hyaluronsäure sorgt dafür, dass deine Haut nicht austrocknet. Und es wird noch besser: Klinische Studien belegen die Wirksamkeit der Skin Patches und zeigen bei einer Anwendung von 3 bis 6 Tagen eine deutliche Verbesserung bei Akne, Pickeln und Talgproduktion.

Hast du bereits Erfahrungen mit den Skin Patches von AND SHINE gemacht? Erzähl uns davon in den Kommentaren. 

Reinige dein Gesicht vor der Anwendung, um Schmutzpartikel zu entfernen. Nimm dir danach ein Clear Skin Patch und entferne vorsichtig die weiße Schutzfolie, ohne die Mikrostruktur zu berühren. Klebe das Skin Patch auf den Pickel, den du behandeln möchtest. Aktivieren kannst du dieses, indem du etwa 2 Minuten lang leichten Druck auf das Patch auswirkst. Um eine gute Wirksamkeit zu erzielen, solltest du dieses mindestens 4 Stunden oder über Nacht einwirken lassen. Bei Bedarf kannst du die Anwendung über mehrere Tage fortführen. Jedes Skin Patch kann nur einmal verwendet werden.

Wenn du die Skin Patches entfernt hast, können kleine Druckstellen sichtbar sein. Diese verschwinden nach kurzer Zeit. Nach der Verwendung kannst du mit deiner üblichen Pflege-Routine fortfahren.

Ein Skin Patch bekämpft mit 300 Mikronadeln und 7 mg aktiven Inhaltstoffen Pickel und Unreinheiten schon im Frühstadium. Hyaluronsäure beugt dem Austrocknen der Haut vor.

Hauptinhaltsstoffe: Zink Laktat soll austrocknend wirken und Unreinheiten den Talg entziehen. Hyaluronsäure ist ein kraftvoller Feuchtigkeitsspender.

Inhaltstoffe: Carnitin HCl, Madecassoside, Hyaluronsäure und Zink Latat

Fotos: AND SHINE

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Pickelfrei über Nacht | Clear Skin Patches”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.