Reine Haut | Porenreiniger

39,99 25,99

Blütenreine Haut gefällig? Dieses Gadget saugt deine Mitesser und toten Hautzellen einfach weg – und verringert nebenbei noch Falten.

Über den Partnershop
Wonderface
Wonderface

Reine Haut für alle! Mit seinen wirksam porenreinigenden Produkten geht das junge Beauty-Unternehmen gegen Mitesser und Akne vor.

Reine Haut steht ganz oben auf unserer Beauty-Wunschliste. Doch leider können wir uns nicht immer den Gang zur Kosmetikerin leisten! Müssen wir aber gar nicht: Mit dem Porenreiniger von Wonderface wird die häusliche Beautybehandlung ein Klacks und die Porzellanhaut kein ferner Traum mehr. Mitesser, Adieu!

Zugegeben: Ein bisschen futuristisch sieht der Porenreiniger von Wonderface auf den ersten Blick schon aus. Aber seine Wirkung spricht für sich: Mühelos reinigt er deine Haut von Mitessern, fettigen und abgestorbenen Hautzellen. Das Ergebnis: ein spür- und sichtbar reineres Hautbild, an dem du deine wahre Freude haben wirst. Und als könnte es nicht besser kommen, werden Falten und Akne von dem Gadget auch noch reduziert.

Wie das Ganze funktioniert? Der Porenreiniger saugt sanft an deiner Haut, wobei die Intensität auf drei Stufen variiert werden kann. Auch unterschiedliche Kopfaufsätze passen sich den Bedürfnissen deiner Haut an.

Um deine Poren zu öffnen, dusche zunächst heiß oder lege einen heißen Waschlappen auf dein Gesicht. Wähle dann den passenden Aufsatz aus, schalte den Porenreiniger an und fahre mit ihm hin und her. Bleibe dabei nicht länger als 3 Sekunden auf der gleichen Stelle – das kann Blutergüsse geben. Zum Schluss der Behandlung legst du noch ein kaltes Handtuch auf, um die Poren wieder zu verschließen.

Reinigt deine Haut porentief, regt die Durchblutung an und mindert Falten.

  • 1x Wonderface Porenreiniger
  • 5x Köpfe: für empfindliche Haut, für starke Saugleistung, zum Entfernen von Mitessern auf der Nase, zum Peelen der Haut, für starke Absaugung von Aknepusteln
  • 5x Schwämme
  • 4x Silikonringe
  • 1x USB-Ladekabel
  • 1x Bedienungsanleitung

Fotos: Wonderface, iStock/GMint