Dauerblüher | Rosen-Flowerbox

79,00 29,95

Statt nach ein paar Tagen zu verwelken, bleiben diese Rosen jahrelang frisch: Die Grace Rosen-Flowerbox ist der perfekte Dekoartikel für alle Blumenliebhaber.

Über den Partnershop
Grace Flowerbox
Grace Flowerbox

Das Berliner Startup beliefert seit 2016 zufriedene Kundinnen mit haltbaren Blumenboxen, die das Schenken und die Präsentation von Blumen modernisieren. Mittlerweile handeln sie auch mit It-Pieces für die Einrichtung und versenden weltweit.

Blumen sind eines der schönsten Geschenke, die du dir selbst machen kannst. Nur schade, dass sie immer so schnell welk werden und dann in die Tonne wandern. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn die vier Rosen in der Grace Flowerbox halten über Jahre hinweg und erfreuen damit ihre Besitzerin besonders lang mit ihrem hübschen Aussehen.

Das Besondere: Diese Blumen verblühen nicht, auch wenn du sie nicht gießt oder auf sonst eine Art pflegst. Das liegt daran, dass sie von Grace besonders sorgsam konserviert werden und somit weder an Form noch Farbe verlieren. Dabei ist das Unternehmen auch fair zur Umwelt: Auch die konservierten Blumen sind biologisch abbaubar und für deine Gesundheit absolut unbedenklich. Gesteckt werden die Flowerboxes in Handarbeit von den Grace-Meisterfloristen. Selten war ein Deko-Accessoire so stilvoll und gleichzeitig unkompliziert.

So pflegeleicht waren Rosen noch nie: Auspacken und an der gewünschten Stelle im Raum platzieren, lautet die Anwendungsanweisung. Die Grace Rosen-Flowerbox muss weder gegossen noch gedüngt werden und ist trotzdem bis zu drei Jahre haltbar.

Wertet jeden Raum auf und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der Besitzerin.

Box in der Größe „Baby“ in der Farbe „Honey“. Enthält vier Rosen. Gewählt werden kann aus den Farben „Royal Red“, „Pure White“ und „Bridal Pink“.

Fotos: GRACE