Leider verpasst…

Leider verpasst…

Erholter aufwachen | 7er Pack

19,99 14,99

Strahlend fit trotz wenig Schlaf – bis vor Kurzem war das noch ein süßer Traum. Das Nahrungsergänzungsmittel smartsleep ist nun deine Rettung für den Notfall: Dank seinem im Labor entwickelter Wirkkomplex bist du am nächsten Morgen fit, auch wenn es abends etwas später geworden ist.

Über den Partnershop
smartsleep
smartsleep

Dieses Startup begeisterte im vergangenen Jahr die „Höhle der Löwen“: Schlafwissenschaftler Markus Dworak präsentierte dort sein Serum, das dich auch nach kurzer Nacht rechtzeitig zum Weckerklingeln wiederherstellt. Er setzt dabei auf eine Mischung aus den anregenden Wirkstoffen Creatin und Riboflavin. Nicht nur in der Gründershow war das Mittel der Hit: An vielen Verkaufsstellen ist es regelmäßig vergriffen.

Beschreibung

Wir alle brauchen unseren Schönheitsschlaf – aber manchmal macht uns der Tag einen Strich durch die Rechnung. Wenn du merkst, dass es wieder spät wird, am nächsten Morgen aber unbedingt fit sein musst, hast du jetzt einen Ausweg: Mit smartsleep bist du auch nach verkürzter Nachtruhe am Morgen in Topform – und strahlst wie frisch ausgeschlafen. Die perfekte Notlösung für alle, die nicht immer ihre acht Stunden Schlaf schaffen.

Wer bei Muntermachern als erstes an Koffein denkt, hat sich bei diesem Produkt geirrt: Stattdessen setzt das Nahrungsergänzungsmittel als Hauptwirkstoff auf Creatin, welches die Energiespeicher im Gehirn schneller wieder auffüllt. Du fühlst dich am Morgen also bestens ausgeruht. Zahlreiche Vitaminkomplexe stärken zudem das Immunsystem und unterstützen den Energiestoffwechsel. Damit wirklich alle von dem Mittelchen profitierten können, ist smartsleep zuckerfrei, glutenfrei, laktosefrei und vegan.

Du nimmst smartsleep im Bedarfsfall kurz vor dem Einschlafen ein. Eine Dosis besteht aus zwei Bestandteilen: Creatin ist in Flüssigkeit nicht haltbar und wird deshalb in Tablettenform verabreicht. Du zerkaust sie ganz einfach – Zitrusgeschmack inklusive. Dann trinkst du noch den Shot aus der Trinkampulle hinterher und gehst zeitnah schlafen.

smartsleep unterstützt den Energiestoffwechsel, trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei und verringert Müdigkeit. Dadurch werden Mangelerscheinungen aufgrund von Schlafmangel ausgeglichen. Das Produkt ist nicht für den täglichen Einsatz gedacht.

Hauptinhaltsstoffe: Creatin füllt den Energiespeicher im Hirn schneller auf. Riboflavin beseitigt Müdigkeit und Ermüdung.

Inhaltsstoffe Liquid: Wasser, L-Glycin, Magnesiumlactat, Magnesiumcitrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Säureregulator Magnesiumhydroxid, Aroma, Zitronensaftkonzentrat 0,5%, Zinkgluconat, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Calcium-D-pantothenat, Süßungsmittel Steviolglycoside, Cyclamat, Acesulfam K, Saccharin; Nicotinamid, Vitamin B6 (Pyridoxin-hydrochlorid), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiaminmononitrat), D-Biotin.

Inhaltsstoffe Kautabletten: Kreatinmonohydrat (51,25%), Füllstoff Sorbit, pflanzliches Fett (ganz gehärtet, Ursprung Raps), Stärke, Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Süßungsmittel Sucralose.

Fotos: smartsleep

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Erholter aufwachen | 7er Pack”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein. Drop file here