Stärkende und reparierende Haarpflege | Hairperfector Nr. 3

29,95

29,95 € / 100 ml

Olaplex No.3 ermöglicht es, das Haar zwischen den Friseurbesuchen vital und stark zu halten, da es die Brücken im Haar verbindet und stärkt.

Über den Partnershop
New Flag
New Flag

Die Firma wurde 2010 gegründet und geht neue Wege im Bereich Beauty-Industrie. Seither expandierte sie in über 80 Länder und ist führend im Bereich Distribution und Brand Building.

Beschreibung

Jeder kennt dieses Frisch-vom-Friseur-Gefühl, doch leider hält es nicht ewig. Jede Woche zum Friseur zu gehen, ist leider auch nicht die Lösung. Wahrscheinlich wurde deshalb Olaplex Nr. 3 entwickelt.

Unser Deal im Überblick: 

– Olaplex Nr. 3 Hairperfector

– stärkt und kräftigt das Haar

– auch für coloriertes und strapaziertes Haar geeignet

versandkostenfrei 

nur 29,95 € 

Olaplex ist eine chemische Neuheit, die das Haar von innen repariert. Der aktive Wirkstoff in Olaplex ist ein neu entwickeltes, 8-fach patentiertes Molekül, das die gebrochenen Disulfidbrücken im Haar wieder verbindet. Diese werden nämlich insbesondere während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen beschädigt – sprich, beim Föhnen, Stylen und Färben.

Der Wiederaufbau der Brücken regeneriert deine Keratinschicht und stärkt die Struktur deines Haares. Es schützt außerdem vor Schädigung bei Blondierung und Coloration, wird aber ebenso als reines Reparatur-Treatment angewendet.

Ganz egal also, ob du dein Haar gerne färbst oder einfach nur pflegen möchtest, das Olaplex Nr. 3 ist die perfekte Haarpflege mit Friseurfeeling für Zuhause.

Wenn ihr es schon ausprobiert habt oder euer Friseur eure Haare schon mal mit Olaplex-Produkten verwöhnt hat, dann lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr es findet!

Olapelx Nr. 3 verwendest du am besten wöchentlich. Gib es auf das handtuchtrockene Haar und lass es mindestens 10 bis 15 Minuten einwirken. Falls du gerne einen intensiveren Pflegeeffekt hättest, dann verlängere die Einwirkzeit einfach etwas. Danach kannst du deine Haare ausspülen und wie gewohnt shampoonieren und pflegen.

Kräftigt, repariert und regeneriert coloriertes und geschädigtes Haar.

Wasser (Aqua), Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleat, Propylenglykol, Cetearylalkohol, Behentrimonium Methosultat, Cetylalkohol. Phenoxyethanol, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Stearamidopropyldimethylamin, Ouaternium-91, Natriumbenzoat. Cetrimonium Methosulfat, Cetrimonium Chlorid, Duftstoff (Parfum), Polyquaternium-37, Tetranatriumethylendiamintetraacetat, Butylphenyl Methylpropional, 1-Hydroxyethan-1,1-diphosphonsäure, Ascorbinsäure, Phytantriol, Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel-) Öl, Tocopherylacetat, Aloe Barbadensis Blattsaft, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Kernöl, Zitronensäure, Kaliumsorbat

Fotos: iStock/CoffeeAndMilk, Olaplex

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Stärkende und reparierende Haarpflege | Hairperfector Nr. 3”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.