Keine Laufmaschen mehr | Strumpfhose mit niedrigem Bund

32,95 22,95

Tolle Beine dank Strumpfhose – doch eine Laufmasche genügt, um uns den Tag zu versauen. Strumpfhosenneuheit Hedoine hat die Lösung: Ihre robusten Kreationen sind absolut laufmaschenfest und sehen noch dazu spitze aus.

Über den Partnershop
Hedoine
Hedoine

Der Name ist eine clevere Kombination aus Hedonismus und dem englischen „heroine“ für Heldin – und genau dieser Name ist auch Programm: Hedoine produziert Fashion für hedonistische Heldinnen, die hohe Erwartungen an ihre Fashion Essentials haben und sich davon nicht einschränken lassen wollen. Deshalb ist das Kernprodukt eine Strumpfhose, mit der du dich so richtig austoben kannst.

In unserem Alltag ist jede Menge Action geboten! Wir wollen im Büro alles geben und auch in unserer Freizeit jede Menge Spaß haben. Deshalb brauchen wir Strumpfhosen, die wirklich alles mitmachen – und nicht schon beim ersten Kontakt mit unseren Nägeln Geschichte sind. Die Strumpfhosen von Hedoine erfüllen diesen Anspruch und noch viel mehr: Sie sind nahezu unzerstörbar, formen deine Figur und hinterlassen mit ihrem nahtlosen Design auch keine hässlichen Abdrücke auf deiner Haut.

Auch an der Herstellung des Produktes gibt es nichts zu bemängeln: Die hochwertigen Beinkleider werden in Bella Italia hergestellt und entsprechen dabei dem Standard 100 von OEKO-TEX. Noch dazu sind sie zu 100 % vegan. Ihre Reißfestigkeit verdanken sie einem innovativen Garn, das mit 3D-Stricktechnologie zur perfekten Strumpfhose verwebt wird. Der niedrige Bund lässt den Bauch frei und ist dadurch besonders bequem.

Um leicht in die Strumpfhose hineinzukommen, rollst du am besten die Hosenbeine auf. Ziehe dann die Strumpfhose deine Beine hoch, sodass sie schön anliegt. Nach Gebrauch kannst du sie bei 30 Grad in einem dünnen Waschbeutel waschen. Du solltest die Strumpfhose weder trocknen, noch bügeln oder bleichen.

Sorgt für herrlich glatte Beine, ohne zu beschweren. Der robuste Stoff wirkt figurformend und liegt passgenau an, sodass die Strumpfhose auch zwischen den Beinen nicht durchhängt. Durch das nahtlose Kompressionsband zwickt die Hose nicht am Bund und verstärkte Sohlen erhöhen die Stabilität an den empfindlichen Fußpartien.

Material: Das haarfeine Nylon der Hedoine-Strumpfhose sorgt für ein seidiges Gefühl auf der Haut. Der Elastanbestandteil macht die Hose schön stretchy.

Inhaltsstoffe: 70 % Nylon, 30 % Elastan

Fotos: Hedoine