Für deine Lieben | Herzkette

12,95 9,95

Bald ist Muttertag! Mit dieser süßen Kette zeigst du deiner Mama, wie lieb du sie hast – oder beschenkst dich ganz einfach selbst!

Über den Partnershop
prettique
prettique

Das junge deutsche Schmucklabel lässt sich in seinen Kollektionen vom einzigartigen Schmuck der britischen Royals sowie vom Minimalismus-Trend inspirieren.

Beschreibung

Wir haben alle einen Lieblingsmenschen – unsere beste Freundin, unsere Schwester oder einfach uns selbst. 🌹 Und eine kleine Aufmerksamkeit hat da noch nie geschadet. Deswegen unser ultimativer Geschenktipp für Zwischendurch: Diese süße Kette von prettique sagt „Ich habe dich lieb“ und sieht stylisch aus. Dank unserem Deal ist natürlich auch der Preis klein!

Die Kette shoppst du in zwei Versionen: einmal in Edelstahl und einmal in Edelstahl mit 18 Karat Vergoldung. So kannst du das Accessoire mühelos dem Style der Empfängerin anpassen. Natürlich kannst du es dir auch selbst schenken, als kleine Belohnung dafür, wie du den Alltag meisterst! In jedem Fall triffst du mit dem Kettchen voll ins Schwarze: Minimalismus ist Trend und ein schlichtes Piece gehört in jedes Schmuckkästchen. In Silber shoppst du die Kette versandkostenfrei für 9,95 €, vergoldet für 13,95 €.

Seid ihr von der Kette überzeugt? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Schön verpacken und herschenken – Freude beim Empfänger garantiert! Oder einfach selbst tragen. Euch fällt schon was ein!

  • Edelstahl oder Edelstahl mit 18 Karat Vergoldung
  • Kettenlänge – 40 cm + 5 cm Verlängerung
  • Anhänger in Herzform

Fotos: prettique, iStock/CoffeeAndMilk

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

1

Club-Bewertungen

  1. Nadine

    Ich liebe die Kette in Silber und habe sie für meine beste Freundin bestellt! Tolle Länge, gute Qualität und schön schlicht – passt zu jedem Outfit.

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.