Valentinstag | Herzkette

12,95 9,95

Bald ist Valentinstag! Mit dieser süßen Kette zeigst du deine Liebe deinem Schatz, deiner besten Freundin – oder einfach dir selbst!

Über den Partnershop
prettique
prettique

Das junge deutsche Schmucklabel lässt sich in seinen Kollektionen vom einzigartigen Schmuck der britischen Royals sowie vom Minimalismus-Trend inspirieren.

Beschreibung

Egal, ob du vergeben bist oder nicht: Der Valentinstag ist die Gelegenheit, deinen Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie dir sind. 🌹 Und eine kleine Aufmerksamkeit hat da noch nie geschadet! Deswegen unser ultimativer Geschenktipp: Diese süße Kette von prettique sagt „Ich habe dich lieb“ und sieht stylisch aus. Dank unserem Deal ist natürlich auch der Preis klein!

Die Kette shoppst du in zwei Versionen: einmal in Edelstahl und einmal in Edelstahl mit 18 Karat Vergoldung. So kannst du das Accessoire mühelos deinem Style anpassen – oder dem deiner besten Freundin, Schwester, Partnerin … In jedem Fall triffst du mit dem Kettchen voll ins Schwarze: Minimalismus ist Trend und ein schlichtes Piece gehört in jedes Schmuckkästchen. Bestelle jetzt – dann kannst du sie pünktlich zum Valentinstag überreichen! In Silber shoppst du die Kette versandkostenfrei für 9,95 €, vergoldet für 13,95 €.

Was schenkt ihr euren Lieben zum Valentinstag? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Schön verpacken und herschenken – Freude beim Empfänger garantiert! Oder einfach selbst tragen. Euch fällt schon was ein!

  • Edelstahl oder Edelstahl mit 18 Karat Vergoldung
  • Kettenlänge – 40 cm + 5 cm Verlängerung
  • Anhänger in Herzform

Fotos: prettique, iStock/CoffeeAndMilk

1

Club-Bewertungen

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.

  1. Nadine

    Ich liebe die Kette in Silber und habe sie für meine beste Freundin bestellt! Tolle Länge, gute Qualität und schön schlicht – passt zu jedem Outfit.