Verführerischer Augenaufschlag | Wimpernlifting Set

49,95 29,95

Mit den Wimpernlifting Set von Luxe Cosmetics zauberst du dir im Handumdrehen Wow-Lashes und sorgst für den perfekten Wimpernschwung.

Über den Partnershop
Luxe Cosmetics
Luxe Cosmetics

Luxe Cosmetics bietet dir natürliche, schmerzfreie und langanhaltende Beauty-Produkte

Beschreibung

Lange und perfekt geschwungene Wimpern – wer träumt nicht davon? Mit einem Wimpernlifting kann dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen! Mit einem Lifting Set kannst du dir Wow-Wimpern ganz leicht zu Hause zaubern und dich auf langanhaltende Ergebnisse freuen. 

Unser Deal im Überblick:

  • Luxe Cosmetics Wimpern Lifting Set
  • 8 Wochen anhaltender Lifting Effekt
  • Das Set reicht für 10 Anwendungen
  • Dermatologisch getestet und tierversuchsfrei
  • Für nur 29,95 € anstatt 49,95 €

Jetzt können wir uns endlich von dünnen und kurzen Wimpern verabschieden, denn mit dem Wimpernlifting Set von Luxe Cosmetics sind Lashes der Extraklasse vorprogrammiert. Dabei bedarf es keiner aufwendigen Prozedur, ganz im Gegenteil: In nur wenigen Schritten kannst du deinen Wimpern den perfekten Schwung verleihen. Keine Sorge, dafür musst du keine Expertin sein – das Set eignet sich auch für Lifting-Neulinge.

Nicht nur die Handhabung überzeugt – auch die Ergebnisse hauen uns vom Hocker. Die Wimpern sind nicht nur wesentlich auffälliger und perfekt geformt, der Lifting-Effekt hält auch bis zu acht Wochen an. Außerdem überzeugen die Lotionen, die im Set enthalten sind mit ihren feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffe.

Noch ein Argument hat uns überzeugt: Für das Wimpernlifting müssen wir nicht, wie sonst bei aufwendigen Kosmetik-Behandlungen üblich, tief in die Tasche greifen: Mit dem Set kannst du dir insgesamt 10 Anwendungen gönnen, sodass du für die nächsten 18 Monate versorgt bist. Preislich liegt ein Lifting so bei unter 10 Euro – einfach unschlagbar!

Hast du bereits Erfahrungen mit dem Wimpern Lifting von Luxe Cosmetics gemacht? Dann berichte uns gerne davon in den Kommentaren!

Schritt 1: Bevor du mit dem Lifting beginnst, solltest du zunächst deine Wimpern mit dem Reiniger säubern.

Schritt 2: Daraufhin kannst du das untere Augenlid mit den Augenpads abdecken.

Schritt 3: In einem nächsten Schritt wählst du dein gewünschtes Wimpernkissen und trägst auf der Rückseite den Wimpernkleber auf. Lass den Kleber 60 Sekunden lang antrocknen. Im Anschluss daran klebst Du das Pad auf dein oberes Augenlid und drückst ebenfalls eine Minute lang fest.

Schritt 4: Nun trägst du den Wimpernkleber auf der Oberseite der Wimpernkissen auf und lässt es wieder einige Sekunden antrocknen. Dann fixierst du deine Wimpern nach oben.

Schritt 5: Trage die Dauerwellen Lotion auf die Wimpern auf und bedecke diese 12 Minuten lang mit einem schmalen Streifen Frischhaltefolie. Diese sorgt dafür, dass deine Wimpern zusätzlich fixiert werden und verbessert so den Lifting-Effekt.

Schritt 6: Trage die Fixation auf die Wimpern auf und bedecke diese noch einmal 12 Minuten lang mit der Frischhaltefolie.

Schritt 7: Danach entfernst du die Frischhaltefolie sowie die Wimpernkissen mit dem Reiniger und beseitigst danach behutsam die Überreste des Lifting Vorgangs.

Schritt 8: Zu guter Letzt trägst du die Pflege mit einem Wattepad auf, um deine Wimpern zu revitalisieren und zu pflegen.

Durch das Lifting verleihst du deinen Wimpern mehr Schwung. Sie wirken länger und definierter. Färbst du sie im Anschluss, kannst du den Effekt noch verstärken. Aber Vorsicht: Nach der Beauty-Prozedzur solltest du 24 Stunden warten, bevor du Wasser oder andere Flüssigkeiten an deine Wimpern lässt. Ansonsten könnte der Lifting-Effekt verloren gehen.

Das Wimpernlifting Set enthält folgendes:

  1. Dauerwellen Lotion: Polyacrylamid, Thioglycolsäure, Propylenglycol, Destilliertes Wasser
  2. Fixation: Polyacrylamid, Destilliertes Wasser, Propylenglycol, Methylparabe
  3. Pflege: Propylenglycol, Methylparaben, Kollagen, Destilliertes Wasser
  4. Reiniger: Methylparaben, Destilliertes Wasser
  5. Wimpernkleber: Polyacrylat, Emulgator, entionisiertes Wasser, Ammoniumsulfat
  6. Wimpernkissen

Fotos: iStock/heckmannoleg, Luxe Cosmetics

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Verführerischer Augenaufschlag | Wimpernlifting Set”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.