Leider verpasst…

Leider verpasst…

Volle und gesunde Wimpern | Wimpernpflege-Set

49,95 29,95

Du willst lange, gesunde und volle Wimpern? Dann hol dir jetzt das Wimpernpflege-Set von Jeuxloré mit Wimpernpflege und Serum.

Über den Partnershop
Jeuxloré
Jeuxloré

Dieses Made-in-Austria Label ist der treue Partner an deiner Seite, wenn es um dramatische Augenaufschläge und Augenbrauen geht.

Beschreibung

Du willst einen dramatischen Augenaufschlag, aber ohne Fake Lashes hilft auch kein Mascara? Leider sind wir nicht alle mit einem vollen, langen Wimpernkranz gesegnet. Doch dafür haben wir die Lösung: Das Wimpernpflege-Set von Jeuxloré.

Unser Deal im Überblick: 

Lanox Fleur Eyelash Care Complex 8 ml  und Lanox Fleur Wimpernserum 4 ml 

– dermatologisch getestet

– versandkostenfrei

Gutscheincode: BRANDSLA

für nur 29,95 € statt 49,95 €

Volle und lange Wimpern sind ein Schönheitsideale, die wir wahrscheinlich alle teilen. Mit dem Wimpernpflege-Set von Jeuxloré kannst du dir diesen Traum ganz einfach und innerhalb weniger Wochen erfüllen. Die Anwendung ist denkbar einfach, da du das Serum und die Wimpernpflege nur einmal täglich anwenden musst.

Das Wimpernserum soll mit zwei Peptidkomplexen dein natürliches Wimpernwachstum unterstützen. Die Wimpernpflege kann die Struktur deiner Wimpern verbessern  und soll verhindern, dass sie brechen. Nach nur 6-10 Wochen können bereits sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Toppst du das dann noch mit Mascara, wird sich keiner mehr deinen Blicken entziehen können.

Hast du das Pflege-Set bereits getestet? Dann berichte uns davon in den Kommentaren!

Das Serum wendest du einmal am Tag an, am besten abends nach der Reinigung. Ein Pinselstrich über dem oberen, äußeren Wimpernkranz reicht schon. Erste Ergebnisse können bereits nach 6-10 Wochen sichtbar sein.

Auch die Wimpernpflege trägst du am besten einmal am Tag abends auf die Wimpern auf. Regelmäßig angewendet, soll es deine Wimpern kräftiger und geschmeidiger machen.

Kleiner Tipp von uns: Funktioniert auch für die Augenbrauen!

Das Serum kann das Wachstum deiner Wimpern fördern, die Wimpernpflege soll für geschmeidige, kräftige Wimpern sorgen und schütz vor Wimpernbruch.

Wimpernpflege: Ricinus Communis Seed Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil

Serum: Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-4 Caprate, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Panthenol, Potassium Sorbate, Myristoyl Pentapeptide-17, Tocopherol, Alcohol, Biotinoyl Tripeptide-1, Isopropyl Cloprostenate.

Fotos: iStock/deniskomarov, Jeuxloré

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Volle und gesunde Wimpern | Wimpernpflege-Set”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.