Weiche Haut | Peelinghandschuh aus Seide

19,97 14,97

Der Peelinghandschuh aus Seide von BEAUTYglove lässt deine Haut strahlen, aber er kann noch so viel mehr – finde es jetzt heraus!

Über den Partnershop
BEAUTYglove
BEAUTYglove

Inspiriert durch das traditionelle Hammam Ritual dürfen wir uns nun dank BEAUTYglove auf ein Home-Spa-Erlebnis freuen.

Beschreibung

Meistens denken wir bei Hautpflege nur an unser Gesicht, doch auch die Haut unseres Körpers sehnt sich nach Pflege. Dazu gehört auch ein Peeling. Der handgefertigte Peelinghandschuh von BEAUTYglove aus 100% reiner, türkischer Seide wird mit einer speziellen Webtechnik hergestellt, welche über Jahrhunderte perfektioniert wurde und zu einem traumhaften Home-Spa-Erlebnis führt.

Unser Deal im Überblick: 

Peeling Handschuh aus Seide von BEAUTYglove 

handgefertigt in der Türkei 

– peelt und entgiftet den Körper

– versandkostenfrei

für nur 14,97 € statt 19,97 €

Ein Peelinghandschuh hat neben der kurzfristigen Wirkung der Abtragung abgestorbener Hautschüppchen auch positive mittel- und langfristige Effekte. Neben dem reinen Peeling kannst du ihn auch verwenden um künstliche Bräune zu entfernen oder aber auch besser zu verteilen. Bei einer regelmäßigen Verwendung verblassen sogar Aknenarben.

Vor der Rasur verwendet, verhindert der BEAUTYglove auch eingewachsene Haare und lässt die Pflege besser in die Haut eindringen. Ein Peeling erhöht zudem die Durchblutung und steigert die körpereigene Elastinproduktion. Neben all diesen Vorteilen gönnt man sich damit auch einfach ein wenig Home-Spa-Time und kann sich mal selbst verwöhnen.

Hast du den BEAUTYglove bereits getestet? Dann erzähl uns in den Kommentaren von den tollen Ergebnissen des Peelinghandschuhs!

Step 1: Nimm eine heiße Dusche und verzichte vor der Anwendung des Peelinghandschuhs auf Shampoos, Öle, Duschgel und Conditioner.

Step 2: Je stärker deine Haut eingeweicht ist, desto besser ist das Peelingergebnis. Stell das Wasser aus und streiche mit dem BEAUTYglove in sanften Bewegungen über Deinen Körper.

Step 3: Spüle deinen Körper mit klarem Wasser ab.

Für optimale Ergebnisse wird empfohlen den BEAUTYglove ein- bis zweimal pro Woche zu benutzen.

Der BEAUTYglove entfernt sofort abgestorbene Hautschüppchen. Zudem erhöht die Anwendung die Durchblutung und steigert die Körperproduktion von Elastin, was die Zell-Erneuerung fördert.

Lieferumfang: 1x BEAUTYglove – Peeling Handschuh aus Seide
Handmade in Turkey, packaged with love in Germany

Fotos: BEAUTYglove

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kathrin.
Sie beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Weiche Haut | Peelinghandschuh aus Seide”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.