Weihnachtsgeschenk der Extraklasse | Anti-Cellulite-Gel

47,50 29,90

Starte mit einem guten Gefühl in der eignen Haut ins neue Jahr mit dem Cryo Gel von Dr. Duve oder verschenke es einfach zu Weihnachten!

Über den Partnershop
Dr. Stefan Duve
Dr. Stefan Duve

Der renommierte Beauty-Dermatologe aus München hat über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Dermatologie und betreibt seit 2008 einen Medical Spa. Seine Dr. Duve Pflegelinie bringt seine erstklassige Behandlung direkt zu dir nach Hause.

Beschreibung

Ob als Weihnachtsgeschenk oder für euch selbst, bei diesem Deal mit Dr. Duve lohnt es sich richtig! Wollt ihr also in der besten Version eurer selbst ins neue Jahr starten, dann holt euch zu Weihnachten dieses Produkt und tut euch über die Feiertage etwas gutes.

Unser Deal im Überblick:

Bodycurve Cryo Gel

– Kühlendes, hoch effektives Cellulitis-Treatment

– für nur 29,90  statt 47,50 

Ganz egal ob für euch selbst oder die Liebsten, Me Time steht dieses Jahr an erster Stelle – wenn auch gezwungenermaßen. Allerdings kann auch das mal gut tun. Anstatt morgens viel Zeit für Make-up und Haarstyling aufzuwenden, investiert die Zeit in die Pflege eurer Haut. Sie wird es euch danken! 

Das Bodycurve Cryo Gel sorgen für glatte, straffe und jugendlich wirkende Haut. Wenn wir uns dann zu Silvester schick machen, sei es auch nur in den eignen vier Wänden, ist das Ergebnis nur um so deutlicher und du startest mit einem guten Gefühl in der eigenen Haut ins neue Jahr!

Habt ihr die Produkte von Dr. Duve bereits getestet? Dann erzählt uns in den Kommentaren davon!

Du solltest das Gel nach dem Duschen oder Baden auf die von Cellulitis betroffenen Bereiche auftragen und mit kräftigen, kreisenden Bewegungen einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Das Cryo-Gel soll die Mikrozirkulation stimulieren, den Stoffwechsel aktivieren und damit auch die Durchblutung des Gewebes.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Alcohol Denat., Butylene Glycol, Dimethicone, Glycerin, Peg-8, Menthol, Phenoxyethanol, Saccharide Isomerate, Caffeine, Menthyl Lactate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Disodium Edta, Parfum (Fragrance), Corallina Officinalis Extract, Citric Acid, Sodium Citrate, Ci 19140 (Yellow 5), Ci 42090 (Blue 1), Coleus Forskohlii Callus Extract

Fotos: iStock/Delmaine Donson, Dr. Duve

Du hast Anregungen, Wünsche, Fragen?
Telefonier mit uns!

Unter der +49(0)89 – 9250 2087 erreichst du unser Teammitglied Kai.
Er beantwortet dir gerne deine Fragen oder hält ein Pläuschchen mit dir.

0

Club-Bewertungen

Hinterlasse die erste Bewertung zu “Weihnachtsgeschenk der Extraklasse | Anti-Cellulite-Gel”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Foto darf maximal 4 MB groß sein.